Jiguar - Hör auf meine Lieder |Direktlink! <<

YüäH....

beat ne.. was soll man sagen: doll!!! :)

joa zu deinem flow: eigtl nice, was mich stört du machst oft ma so pausen zwischen rein, und das zu oft....
Textlich: sauberes ding, untergrund politik halt ne ;)

naja unser jiguar halt =)

peaz eraser
 
also in meinen augen ist deine sehr kindliche stimme halt schon echt das grösste manko bei dir, kann mir das ned wirklich längere zeit geben. flow hingegen ok, klar, steigerungsfähig, aber bei wem nicht... biserl fehlt die sicherheit noch hier und da, aber das kommt schon alles mit der zeit
 
muss schon sagen das ist ein super track geworden beat geil dein rap geil nur die pausen stören mich ab und zu ein wenig aber ich kann drüber weg sehn denn das gesamtbild ist sehr gut;)
 
hehe ansaaaaaaaaaane :D

joar stimme wird schon :) gefälltmir noch nciht wirklcih gut, aber wird von alleine!!! :)

du wirkst schon echt nen sütkc sicher als biemnächsten mal...betonungen und flow schon deutlich besser, aber da wird sich auch noch deutlich was tun :)n geht auf ejden fall mehr...sind nen paar gute ideen für lines drinl, wobei das auch noch konstanter werden muss...

also insgesamt gehts halt sehr gut bergauf, das zählt :) nice gemacht, aber damit wirklich rund is,muss alles nochn bisschrn routinierter kommen


anna
 
Also endlich mein feedback :)

beat find ich gut gewählt.
textlich ist das in ordnung. ich finde ab und zu waren die vergleiche unnötig :rolleyes: aber geht klar. flow ist durchgehend ganz ok. einige stelen gefallen mir nicht so. diese pause zwischen hook und part find ich irgendwie sinnlos und überflüssig. sonst ganz cool der track.

peace
Azum
 
Original geschrieben von GSTA
Beat BOmBeEEEEEE.......
Stimme kommt auch ganz nice..
Textlich herrlich..
Colles ding muss ich sagen..
Flow ist ganz nice..

GRUSS.GSTA
--Rapdrang Records--


WORD !!!!

Peace
SMG
 
Zurück
Oben Unten