Jiguar - Hör auf meine Lieder |Direktlink! <<

Dieses Thema im Forum "Audio-Cypher" wurde erstellt von Jiguar, 28. Feb. 2006.

  1. Jiguar

    Jiguar Kenner

    Dabei seit:
    2. Okt. 2005
    Beiträge:
    1.693
    Bekommene Likes:
    40
    so hier ma was längeres von mir :)

    hab mir zwar nich so viel zeit genommen aber egal ;)

    hier downloaden - direktlink

    feedback erwünscht ;)

    Jiguar

    UP '06
     
  2. mc2999

    mc2999 BANNED

    Dabei seit:
    20. Juni 2005
    Beiträge:
    1.014
    Bekommene Likes:
    6
    beat dick yeahhhh

    krass wie alt bisten du???? oder jung hehe

    respekt ,,boy'' ;)

    gegen wen is der track???? also mit der knast line denk ich so mzee.com nur an einen hier hehehe

    pausen find ich scheisse wenn de schon schreibst is länger dann flow ma durch dachte is schon vorbei ey :D

    text is oki ach was sag ich,is echt gut wow sollten sich ma einige nen beispiel dran nehm,von den älteren herren hier wa ihr krückstock rapper :D


    flow is angenehm,rappst aber nen bissel stockend aber auch nur nen bissel sonst alles flüssig aufm takt gekickt...4sterne weils mich nich wirklich vom hocker haut....peaze
     
  3. Livin`Poetry

    Livin`Poetry Kenner

    Dabei seit:
    29. Mai 2004
    Beiträge:
    1.855
    Bekommene Likes:
    48
    eh jiggy schnecke...deine stimme klingt sher sehr jung...stimmt...stimmbruch kommt aber bald...text is ok, aber nich beim ersten mal verständlich also vom sinn, flow geht klar, beat von ansane sowieso fett...also insegsamt guter track, will nich merh schreiben jaetz, da bier...weisst scho:D
     
  4. GSTA

    GSTA Kenner

    Dabei seit:
    30. Jan. 2006
    Beiträge:
    1.281
    Bekommene Likes:
    1
    Beat BOmBeEEEEEE.......
    Stimme kommt auch ganz nice..
    Textlich herrlich..
    Colles ding muss ich sagen..
    Flow ist ganz nice..

    GRUSS.GSTA
    --Rapdrang Records--
     
  5. Johnny Esias

    Johnny Esias am Start

    Dabei seit:
    27. Feb. 2006
    Beiträge:
    44
    Bekommene Likes:
    0
    dieser ansane beat is einer seiner besten, is von der free beat orgie die er anfang des jahres abgezogen hat!
    das schonmal gut!

    deine stimme klingt etwas jung, keine ahnung ob das vom alter kommt, ist aber auf keinen fall störend!
    der flow ist in ordnung, passt zum beat!

    aber das geilste ist echt der text! wow, das beeindruckt mich wirklich!
    an vielen stellen müsste man es noch etwas verändern, damit der flow perfekt wird, aber insgesamt ist das einfach ein geiler text!

    mal schauen ob du dafür die props kriegst, die du verdient hast! zu viele leute hier sitzen auf ihren dicken lorbeeren und haben schon den kontakt zum boden verloren :)


    also von mir gibt's 4 sterne! dickes ding!

    "higher als ein flugzeug........." !ich finde übrigens nicht mehr zur theke! vielleicht gefällt mir der text deshalb so! korrekt!
     
  6. 13 Records

    13 Records Aktivist

    Dabei seit:
    13. Feb. 2006
    Beiträge:
    114
    Bekommene Likes:
    0
    Jepp text nice nice beat feeeetttt von ansane... nicht schlecht das ding die hook ist gut aber wenig effekte... hook und part hören sich gleich an ... also standart ding ... gefällt mir sehr...


    UNTERGRUND POLITIK
     
  7. Detonate87

    Detonate87 Senior Member

    Dabei seit:
    14. Nov. 2005
    Beiträge:
    2.207
    Bekommene Likes:
    59
    annnnsssaannneee..........
    der beat is hammer....is man von ansane gewohnt;)


    flow geht gut ab..bloß wie schon oben erwähnt...
    lass die pausen raus und flow durch!!!
    text is echt super!!!
    kann man nix dagegen sagen!!!

    echt ein FETTER track!!!


    P.S. mich würd des auch interessieren wie alt du bist:D




    revanche;)
    http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=100012980
     
  8. Jiguar

    Jiguar Kenner

    Dabei seit:
    2. Okt. 2005
    Beiträge:
    1.693
    Bekommene Likes:
    40
    so danke leutz für das feedback :)

    ich bin 14... fast 15 ;)
     
  9. Hook'z

    Hook'z Altgedient

    Dabei seit:
    28. Dez. 2005
    Beiträge:
    5.170
    Bekommene Likes:
    383
    ANGEBOT MEINT:

    Braaaaaaak

    Jiguar 4 Pres.

    Naja mal wieder Tiiiightes ding...
    Nochn bissi und du kannst Hook'z folgen.
    Joa kein Bock mehr zu schreiben.

    Naja für die stimme kannst du nichts..


    UNTERGRUND BIS ZUM TOD!

    U-N-T-E-R-G-R-U-N-D P-O-L-I-T-I-K
     
  10. Angebot

    Angebot Aktivist

    Dabei seit:
    25. Juni 2005
    Beiträge:
    129
    Bekommene Likes:
    4
    Omg...

    Naja Ich wars....
    War über Hookz angemeldet
     
  11. needabeat

    needabeat Aktivist

    Dabei seit:
    16. Jan. 2006
    Beiträge:
    140
    Bekommene Likes:
    1
    jojo ich kenn deinen shit ja wie immer text geil aber die pausen sind echt bisschen störend freu mich voll auf das feature melde dich einfach ma :) hau rein digga peace
     
  12. Hook'z

    Hook'z Altgedient

    Dabei seit:
    28. Dez. 2005
    Beiträge:
    5.170
    Bekommene Likes:
    383
    Yüah!

    Der Beat ist okay, haut mich nich sooo vom Hocker!

    Flow ist geil,
    außer Zeile 1-2 oderso, am Anfang da is zu lang!

    Bisschen auf Azad, Junge! :D

    Aber Text wie immer 1A!

    Joa passt schon,

    Peaz!

    Hook'z
     
  13. Jiguar

    Jiguar Kenner

    Dabei seit:
    2. Okt. 2005
    Beiträge:
    1.693
    Bekommene Likes:
    40
    danke euch beiden :)

    mehr bidde
     
  14. Jiguar

    Jiguar Kenner

    Dabei seit:
    2. Okt. 2005
    Beiträge:
    1.693
    Bekommene Likes:
    40
    hoch damit
     
  15. Drecksmann

    Drecksmann Aktivist

    Dabei seit:
    23. Mai 2003
    Beiträge:
    913
    Bekommene Likes:
    3
    Textlich wirklich gut und Flow gefällt mir abgesehen von ein paar kleinen Patzern auch. Guter Track.
     
  16. Azure

    Azure Aktivist

    Dabei seit:
    3. Sep. 2005
    Beiträge:
    282
    Bekommene Likes:
    8
    Sorry hat bissl gedauert aber hab noch gearbeitet alsoooo :
    Beat : Ansane hat mich noch nie wirklich umgehauen macht er auc jezze nicht ...
    Flow: also da entwickelt sich schon was ...hook hört man finde ich gut heraus (in gegensatz zu anderen Trackx)
    Text: Finds bissl langweilig 2 mal das gleiche Thema durchzuziehen aber egal ...Text ist Klasse wie Hookz schon sagt an paar stellen haperts aber sonst immer gute verglaiche und Doppelrhymes ...
     
  17. Jiguar

    Jiguar Kenner

    Dabei seit:
    2. Okt. 2005
    Beiträge:
    1.693
    Bekommene Likes:
    40
  18. crazy-killer

    crazy-killer am Start

    Dabei seit:
    28. Jan. 2005
    Beiträge:
    74
    Bekommene Likes:
    0
    yeah fetter beat schonmal
    ok stimme muss noch ein bissel ausgebaut werden
    aber vom text her gefällt es mir schonmal ganz gut
     
  19. Prof.Dr.Rap

    Prof.Dr.Rap am Start

    Dabei seit:
    18. Juni 2005
    Beiträge:
    19
    Bekommene Likes:
    0
    Von der Stimme würd ich sagen, du bist noch von der jüngeren Sorte, insofern würd ich sagen da ist noch ne Menge Potential. Aber mir gefällt das schon ganz juti. Geile Metaphern u.a. mit Nadel und Schneiderin
    Beat ist auch cool, Hook ist okay, noch n bisschen Erfahrung und das sollte laufen..

    PEACE


    Checkt mal den Track von meinem Mann Benni Diamond.

    Kann ich nur sehr empfehlen, ist echt´n tightes Ding

    Einfach downloaden, anhören, Feebacken Aiiiight ..

    PEACE

    http://rapidshare.de/files/14448479/Benni_Diamond_-_Apell_an_die_Realness.mp3.html
     
  20. Jiguar

    Jiguar Kenner

    Dabei seit:
    2. Okt. 2005
    Beiträge:
    1.693
    Bekommene Likes:
    40
    danke euch 2 :)

    mehr bitte
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.