Jiguar - Hör auf meine Lieder |Direktlink! <<

beat dick yeahhhh

krass wie alt bisten du???? oder jung hehe

respekt ,,boy'' ;)

gegen wen is der track???? also mit der knast line denk ich so mzee.com nur an einen hier hehehe

pausen find ich scheisse wenn de schon schreibst is länger dann flow ma durch dachte is schon vorbei ey :D

text is oki ach was sag ich,is echt gut wow sollten sich ma einige nen beispiel dran nehm,von den älteren herren hier wa ihr krückstock rapper :D


flow is angenehm,rappst aber nen bissel stockend aber auch nur nen bissel sonst alles flüssig aufm takt gekickt...4sterne weils mich nich wirklich vom hocker haut....peaze
 
eh jiggy schnecke...deine stimme klingt sher sehr jung...stimmt...stimmbruch kommt aber bald...text is ok, aber nich beim ersten mal verständlich also vom sinn, flow geht klar, beat von ansane sowieso fett...also insegsamt guter track, will nich merh schreiben jaetz, da bier...weisst scho:D
 
Beat BOmBeEEEEEE.......
Stimme kommt auch ganz nice..
Textlich herrlich..
Colles ding muss ich sagen..
Flow ist ganz nice..

GRUSS.GSTA
--Rapdrang Records--
 
dieser ansane beat is einer seiner besten, is von der free beat orgie die er anfang des jahres abgezogen hat!
das schonmal gut!

deine stimme klingt etwas jung, keine ahnung ob das vom alter kommt, ist aber auf keinen fall störend!
der flow ist in ordnung, passt zum beat!

aber das geilste ist echt der text! wow, das beeindruckt mich wirklich!
an vielen stellen müsste man es noch etwas verändern, damit der flow perfekt wird, aber insgesamt ist das einfach ein geiler text!

mal schauen ob du dafür die props kriegst, die du verdient hast! zu viele leute hier sitzen auf ihren dicken lorbeeren und haben schon den kontakt zum boden verloren :)


also von mir gibt's 4 sterne! dickes ding!

"higher als ein flugzeug........." !ich finde übrigens nicht mehr zur theke! vielleicht gefällt mir der text deshalb so! korrekt!
 
Jepp text nice nice beat feeeetttt von ansane... nicht schlecht das ding die hook ist gut aber wenig effekte... hook und part hören sich gleich an ... also standart ding ... gefällt mir sehr...


UNTERGRUND POLITIK
 
so danke leutz für das feedback :)

ich bin 14... fast 15 ;)
 
ANGEBOT MEINT:

Braaaaaaak

Jiguar 4 Pres.

Naja mal wieder Tiiiightes ding...
Nochn bissi und du kannst Hook'z folgen.
Joa kein Bock mehr zu schreiben.

Naja für die stimme kannst du nichts..


UNTERGRUND BIS ZUM TOD!

U-N-T-E-R-G-R-U-N-D P-O-L-I-T-I-K
 
jojo ich kenn deinen shit ja wie immer text geil aber die pausen sind echt bisschen störend freu mich voll auf das feature melde dich einfach ma :) hau rein digga peace
 
Yüah!

Der Beat ist okay, haut mich nich sooo vom Hocker!

Flow ist geil,
außer Zeile 1-2 oderso, am Anfang da is zu lang!

Bisschen auf Azad, Junge! :D

Aber Text wie immer 1A!

Joa passt schon,

Peaz!

Hook'z
 
Textlich wirklich gut und Flow gefällt mir abgesehen von ein paar kleinen Patzern auch. Guter Track.
 
Sorry hat bissl gedauert aber hab noch gearbeitet alsoooo :
Beat : Ansane hat mich noch nie wirklich umgehauen macht er auc jezze nicht ...
Flow: also da entwickelt sich schon was ...hook hört man finde ich gut heraus (in gegensatz zu anderen Trackx)
Text: Finds bissl langweilig 2 mal das gleiche Thema durchzuziehen aber egal ...Text ist Klasse wie Hookz schon sagt an paar stellen haperts aber sonst immer gute verglaiche und Doppelrhymes ...
 
yeah fetter beat schonmal
ok stimme muss noch ein bissel ausgebaut werden
aber vom text her gefällt es mir schonmal ganz gut
 
Von der Stimme würd ich sagen, du bist noch von der jüngeren Sorte, insofern würd ich sagen da ist noch ne Menge Potential. Aber mir gefällt das schon ganz juti. Geile Metaphern u.a. mit Nadel und Schneiderin
Beat ist auch cool, Hook ist okay, noch n bisschen Erfahrung und das sollte laufen..

PEACE


Checkt mal den Track von meinem Mann Benni Diamond.

Kann ich nur sehr empfehlen, ist echt´n tightes Ding

Einfach downloaden, anhören, Feebacken Aiiiight ..

PEACE

http://rapidshare.de/files/14448479/Benni_Diamond_-_Apell_an_die_Realness.mp3.html
 
Back
Top Bottom