Jigmastas: infectious

MTK

ist hier aktiv
Joined
May 28, 2000
Messages
568
nach langer suche auf cd, hatte ich kein bock mehr und habs mir auf platte gekauft. beats sind genial, jeder beat ist was besonderes und sie sind abwechselungsreich, eher mellow. Raps sind auch geil. Persönnlich finde ich diese LP richtig geil. was sagt ihr?
Peace, MTK
 
Dann stimm ich Dir zu ! Hat mir sehr gut gefallen nach dem ersten durchhören...Steht auf jeden Fall auf meiner "Monats-Einkaufsliste" !
 
naja es geht so. Ich habe mir mal ein paar Sachen von Napster downgeloadet und übermäßig begeistert war ich jetzt nicht. Ich find auch den Dj Spinna beat auf der ed OG nicht gerade den besten auf der Platte.
 
geiles ding- kaufen!!!
kann mich noch an ihre erste 12" erinnern-schön.

wann kommt eigetnlich s spinna ding alla pete rock??
 
Mal den Thread aus der Versenkung holen, wirklich n geiles Teil, besonders die Beats!
 
Hättest das Teil ruhig in seiner Versenkung lassen können, wirklich ein nicht so tolles Teil, Weichspülerbeats. Dj Spinna gehört für mich mit j.rawls zum schlechtesten was Amerika momentan zu biten hat. Hab mir am Wochenende auch eine Solo-cd von Dj Spinna angehört, mit nem roten cover, naja das ich ihr nicht auf die Theke gebrochen habe war alles. Die beats sind von der richtig übelsten Sorte.
 
ich weiß nicht was ihr gegen mich habt??? ich sag hier meine Meinung zu Alben die hier gepostet werden. Mir gefällts eben nicht, mehr nicht.
 
Wir haben doch gar nix gegen dich, ich finds nur immer wieder lustig wenn jeder das Album geil findet und du es dann total in den Boden stampfst :) Aber ist ja Geschmackssache und jeder kann seine Meinung dazu haben, respektier ich ja. Aber bissel Spaß muss man dann trotzdem machen :)
 
ich hab nix gegen dich,aber was gegen deine politische einstellung---schau in den virtuoso tread!
 
ist n hammer album!!!
vor allem ''apology not accepted'' mit apani b.fly .... hammer beat ,hammer samples,einfach perfekter track

bin begeistert von dem album 9von10
 
hab die jetzt einmal gehört und muß sagen das die gut is, hätte aber auch nix anderes erwartet

@TRB
freu dich schon mal auf Eastern Theory Tour in Wiesbaden wenn du live erlebst wenn J-Live über nen J-Rawls Beat rappt :D

J-Rawls als schlecht hinzustellen is aber echt schon fast ne Beleidigung für meine Ohren!
 
Original geschrieben von Feuerwasser
@TRB
freu dich schon mal auf Eastern Theory Tour in Wiesbaden wenn du live erlebst wenn J-Live über nen J-Rawls Beat rappt :D

J-Rawls als schlecht hinzustellen is aber echt schon fast ne Beleidigung für meine Ohren!

deshalb habe ich ja auch gesagt das man bei ed OG leider den faden Beigeschmack von dem Auftritt j-live's in Kauf nehmen muß und das j.rawls purer Schrott ist konnte man schon bei "the essensce of...." feststellen. Mit "Hinsetzcouchbeats" kann ich nichts anfangen bzw. "nacheinmaligemhöreneingeschlafen" auch nicht.Dumpfer Dreck das meine Ohren zum bluten bringt. Werde mir das auch noch mal schwerst überlegen ob ich da wirklich hinfahr, so leid mir es tut um ed OG:(

Setzt euch auf die couch und hört weiter euren genialen atcq Verschnitt, hahahaha.
 
Dass du hier deine Meinung sagst, da hat ja niemand was dagegen. Aber dann sag doch einfach dir gefällt J. Rawls net, weil so hört sichs so an als wären alle bescheuert, die das hören. Wenn du zu Ed OG gehst, dann im Cafe Central? Dann könnten wir uns da ja zufällig sehn :)
 
der kommt doch gar nicht ins central, ich dachte der käme nur in den Schlachthof nach Wiesbaden.
 
stimmt habs entdeckt. Da fahr ich doch glatt nich nach Wiesbaden;). Ist ja ziemlich fett was das Central da an Land gezogen hat, Masta Ace, Declaime, Looptroop, Marius No.1 usw........
 
Back
Top Bottom