Jhené Aiko

sind auf jeden fall einige perlen aufm neuen album (vor allem in der ersten hälfte)
gegen ende hin wirds dann aber schon zu gleichförmig von den produktionen und ihre sowieso nich besonders facettenreiche stimme steht ihr wie immer etwas im weg
mag dennoch die dezenten g-funk und west coast einflüsse hier und da aber "trip" war insgesamt etwas besser trotz der höheren spielzeit würd ich sagen
 
sind auf jeden fall einige perlen aufm neuen album (vor allem in der ersten hälfte)
gegen ende hin wirds dann aber schon zu gleichförmig von den produktionen und ihre sowieso nich besonders facettenreiche stimme steht ihr wie immer etwas im weg
mag dennoch die dezenten g-funk und west coast einflüsse hier und da aber "trip" war insgesamt etwas besser trotz der höheren spielzeit würd ich sagen

Mir gefällt vor allem die verträumte, zweite Hälfte... wegen solcher Songs wie "Magic Hour" liebe ich diese Frau! Bei 29 Anspielpunkten bei der Deluxe muss man sich natürlich wieder die Rosinen rauspicken, finds aber mittlerweile besser als ihre vorherigen Projekte...
 


nostalgia ultra an und abfahrt. zum zehnjährigen geburtstag gibt’s ihr debütmixtape auf spotify - mit 4 bonussongs, aber leider auch ohne einige originalsongs. die tracks mit drake und kendrick fehlen zb. dennoch: heftiger nostalgieschub. gehört für mich zweifelsohne zu der blog-era-hochphase.
 
Kenne sie schon länger aber nie wirklich gepumpt bis dieses Stück zum letzten Sommer rauskam.
Läuft heute noch sehr oft.

 
Back
Top Bottom