JFK 2 LAX - Der Airliner Thread

Wie tief wärn der ozean an den möglichen stellen? Wenn der auf 45k ft einfach mal runterhält und es entsprechend tief ist, wie würde sich die sichtung des meeresbodens gestalten?
 
Wie tief wärn der ozean an den möglichen stellen? Wenn der auf 45k ft einfach mal runterhält und es entsprechend tief ist, wie würde sich die sichtung des meeresbodens gestalten?

Kommt drauf an. Der Indische Ozean ist tief, aber da das Flugzeug beim Aufprall zerschellt, werden sich die Trümmerteile im Wasser verteilen.
 
Der Pilot kann das Flugzeug auch einfach in den Boden fliegen, da muss er nicht erst die Passagiere noch ersticken.....

Vielleicht ist der Black Out durch Druckabfall ein sanfter Tod? Vielleicht war es kalkuliert, dass das Flugzeug verschwindet und er diese Aufmerksamkeit erzeugt? Ist ja kein sonderlich ungewöhnliches Vorkommnis, dass ein Selbstmörder mit einem Paukenschlag abtritt.
 
Dieser Thread würde nicht existieren, wenn die schon nach 1,2 Tagen das Wrack gefunden hätten und alles klar auf Suizid hindeuten würde.^^ Also ich hätte es auf jedenfall so gemacht, als lebensmüder Pilot / Massenmörder. Einfach mal ne 777 komplett verschwinden lassen. :cool: Als Pilot weiß man doch, wann ein Flugzeug nicht mehr geortet werden kann.

Ein Überblick von SpOn:

Ein Feuer bricht aus, der Frachtraum füllt sich mit Rauch, die Kommunikationssysteme an Bord fallen aus: Nur eines von verschiedenen Szenarien, die das Verschwinden von Flug MH370 erklären sollen. Viele Theorien sind im Umlauf - ein Überblick.

http://www.spiegel.de/panorama/vermisste-boeing-theorien-zu-flug-mh370-a-959570.html

Und von der SZ:

http://www.sueddeutsche.de/panorama...s-maschine-gesucht-eine-spur-von-mh-1.1916560


Einige wenige neue Details und interessante Links dabei.
 
Er hätte natürlich auch ein Flugzeug voller Leichen über China oder Indien fliegen lassen können. Einfach mal schauen, wie sie reagieren. Vielleicht war es so, und die haben vergeblich versucht Kontakt aufzunehmen und die 777 letztlich abgeschossen. Und jetzt wollen sie es nicht zugeben, weil es ihnen eh niemand glauben würde. :cool: Aber absurd und sinnlos ist das natürlich auch.

Angeblich gab es ja um 1:19 Uhr den letzten Funkkontakt. Und nicht vor 2:15 Uhr begannt der Steigflug auf 45.000 ft. Das krieg ich nicht mit der Brand-These vereinbart. Denn in diesem Szenario hätte dann ja um diese Uhrzeit die Landung in Palau Langkawi stattfinden müssen.
Entweder ich habe falsche Zeitinformationen, oder die Experten haben keinen Durchblick. :)
 
Vorher rgendwo gelesen, dass man die südwestliche Route für plausibler hält, weil die anderen Staaten gesagt hätten sie wüssten von nix... Laos, China, Kazachstan... :D :D :D
 
Vorher rgendwo gelesen, dass man die südwestliche Route für plausibler hält, weil die anderen Staaten gesagt hätten sie wüssten von nix... Laos, China, Kazachstan... :D :D :D

China wird seinen Luftraum aufgrund der Spannungen mit Indien gut überwachen. Gleiches gilt für Pakistan und Indien. Laos, Kambodscha & Co sind natürlich irrelevant.
 
Das Ding ist doch, nichts muss stimmen was jeder sagt. Statements von gestern sind heute plötzlich ganz anders. Vielleicht haben die alle keine gescheite Flugüberwachung und wollen sich nicht blamieren.
 
China wird seinen Luftraum aufgrund der Spannungen mit Indien gut überwachen. Gleiches gilt für Pakistan und Indien. Laos, Kambodscha & Co sind natürlich irrelevant.

schon klar, aber weisst schon "hey habts ihrn flugzeug gsehn?" "Was Flugzeug??? Wir?? Nein. Also wirklich. Was ist denn mit der Geheimdienstsupermacht USA? Wissen die nix? ha?"
 
eben erst gesehen dass malaysia schon wieder revidiert hat :D

können die nicht einfach kompletts maul halten?
 
ich glaube die us regierung hat was damit zu tun

die haben schon damals experimente mit zeitverschiebungen, beamen, usw gemacht,
denke mal die haben einfach dieses unwichtige flugzeug dafür missbraucht um die technik
im notfall zu prüfen.


http://www.focus.de/wissen/mensch/g...iff-das-durch-die-hoelle-ging_aid_836584.html


seid nicht so naiv irgendwelchen medien berichten zu glauben, die lassen uns eh nur das wissen, was wir wissen sollen.
ich denke es hat was mit einem experiment zu tun und irgendeine story werden sie uns irgendwann auftischen .....die leute da drine
sind höhstwahrscheinlich durch die us regierung weggebeamt worden und sind tot.

http://de.wikipedia.org/wiki/Philadelphia-Experiment




ihr denkt doch nicht etwa, dass sowas wie die usa oder russland, nicht jederzeit sehen könnten was auf dem globus passiert.
die hätten schon längst die lösung, wenn echt was passiert wäre ....aber sie haben es halt selbst getan.
 
Klingt für mich auch am plausibelsten dass das Ding einfach weggebeamt wurde :cool:
 
:D :D die Beamertheorie


btw wenn der ein Flugzeug aus 45k einfach mal in den Sturzflug bringt, zerschellt die Maschine ab einer zu großen Geschwindigkeit (müsste so um die 1,1k km/h rum sein) in der Luft.
 
Die Australier haben was gefunden.
2200 km südwestlich von Perth.
 
Zurück
Oben Unten