JFK 2 LAX - Der Airliner Thread

Business Frankfurt - London aber jetzt abgesehen von der Rate auch nicht so wirklich nötig, so schnell können die doch gar keinen Roten empfohlen und die Käseplatte serviert haben.
 
Ich weiß nicht wieso ich immer wieder den Fehler mache und Eurowings buche, die müssen einfach ein sagenhaftes Streckennetz haben. Im Sommer auf 3 Flügen kumuliert schon 5 Stunden Verspätung gehabt und aktuell haben wir gerade eine kleine Taxifahrt auf die Rollbahn HAM hinter uns, sind aber dann doch lieber erst mal wieder zurück zur Parkposition gefahren. Wohl ein Triebwerkfehler, erst angeblich behoben, dann ist der Error aber wieder aufgetaucht beim zweiten Startversuch. Jetzt sitzen wir hier dumm rum, dabei muss ich doch nur nach Prag.

Bei Emirates hatte ich nur einmal bei ca. 100 Flügen ernstzunehmende Verspätung wegen Nebel in Dhaka, irgendwas läuft doch falsch hier Herr Spohr... Saftladen,und dafür gehen meine Steuern drauf :mad::mad::mad:
 
Das ganze UD? Wären ja rund 40% der Kapazitäten. Dann würde sich das Abheben ja kaum lohnen, fänd ich krass. Aber kein Plan.

Das gesamte UD ist nicht für Buchungen freigeben. Habs versucht.
Hat wohl keine Kapazitätsgründe (macht ja momentan auch keinen Sinn mit UK), sondern eher um die Crews wieder an den Vogel zu gewöhnen, bevor er wieder lang fliegt.
 
Ich weiß nicht wieso ich immer wieder den Fehler mache und Eurowings buche, die müssen einfach ein sagenhaftes Streckennetz haben. Im Sommer auf 3 Flügen kumuliert schon 5 Stunden Verspätung gehabt und aktuell haben wir gerade eine kleine Taxifahrt auf die Rollbahn HAM hinter uns, sind aber dann doch lieber erst mal wieder zurück zur Parkposition gefahren. Wohl ein Triebwerkfehler, erst angeblich behoben, dann ist der Error aber wieder aufgetaucht beim zweiten Startversuch. Jetzt sitzen wir hier dumm rum, dabei muss ich doch nur nach Prag.

Bei Emirates hatte ich nur einmal bei ca. 100 Flügen ernstzunehmende Verspätung wegen Nebel in Dhaka, irgendwas läuft doch falsch hier Herr Spohr... Saftladen,und dafür gehen meine Steuern drauf :mad::mad::mad:
Geschieht dir Umweltsau recht,

Es sei denn du buchst mit CO2 Ausgleich, dann bist du ein grünes Aushängeschild und Vorbild
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Ok
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Ok

oblivion-tom-cruise.gif

:emoji_fearful::emoji_fearful::emoji_fearful:
 
Würde auch direkt meinen selfie stick in so einer Situation mit raus zum Sprung nehmen. Sieht staged aus, was natürlich auch ein riesiges Problem werden würde für ihn.

Die ganzen Cams, der Parachute, Gleiten kann man mit dem Ding an sich auch recht gut bei dem Gewicht. Glaub, es ist ein absoluter Vollidiot mit einer noch dümmeren Idee. Bilder natürlich geil, aber das ist’s unter keinen Umständen wert.
 
Verdacht auf Inszenierung
US-Behörden ermitteln nach Flugzeugabsturz von YouTuber
Nach dem Absturz eines YouTubers mit einem Leichtflugzeug haben sich die Behörden eingeschaltet. Handelte es sich um einen Unfall – oder einen inszenierten Stunt für mehr Klicks?

Hobbyermittler zweifeln an Unfalldarstellung
Doch handeltete es sich bei dem Absturz wirklich um einen Unfall? Zahlreiche Hobbyermittler auf MZEE.com/forum und in anderen Onlinemedien haben Zweifel daran und werfen dem YouTuber vor, den Triebwerksausfall und den Crash inszeniert zu haben.

Es geht um den Absturz eines Leichtflugzeugs am 24. November des vergangenen Jahres. Der Extremsportler und YouTuber Jacob hatte an Heiligabend einen Clip zu diesem Absturz hochgeladen, der mittlerweile mehr als eine Million Mal angeschaut wurde. In dem Video ist zu sehen, wie der ehemalige Olympia-Snowboarder mit Fallschirm und Selfiestick aus einem Flugzeug springt, das abstürzt und am Boden zerschellt.


ACH
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab dazu dieses Video gedreht, in dem ich alle kritischen Stellen kommentiere - hoffe, es gefällt euch.

LG euer J

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Puh, da war ja wieder gut was los

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Gefühlt hatte ich jetzt auch zwei solcher Landungen, jeweils aber nur bei Böen bis 100 km/h und ohne durchstarten. Einmal stand das Flugzeug leicht quer. Nicht cool.
 
Ich bin einmal kurz vor touchdown in LAS so quer gekommen, dass ich aus meinem Fenster nur noch tarmac gesehen habe. Captain hat nach brutalem aufsetzten dann tatsächlich übers intercom seinen Passagieren mitgeteilt: „you can all thank god to still be alive.“

Ich fliege im Schnitt 40+ mal jedes Jahr, das war das härteste. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten