Jeyz veröffentlicht "Blut, Schweiss & Tränen"

Registriert
16. Januar 2009
Beiträge
182
Jeyz veröffentlicht "Blut, Schweiss & Tränen"

Am 17. April veröffentlicht der Frankfurter Jeyz via Bozz Music und im Vertrieb von Groove Attack sein Debütalbum "Blut, Schweiß & Tränen".

Nach nunmehr vier Mixtapes, dem Warheit Album und unzähligen Featurebeiträgen wird Jeyz nun sein erstes Album veröffentlichen. Von unter anderem Sti, Benny Blanco, Martelli, Brisk Fingaz, Shusta, Shuko und Flash Gordon am Beat unterstützt, will Jeyz auf Albumlänge all seine Facetten und seine Entwicklung präsentieren.

"„Blut, Schweiß & Tränen“ definiert Jeyz’ Stand im Rapgeschäft neu. Vielseitig wie eh und je zeigt er, dass Battle, Deepness und Storytelling auf einem Album Platz haben, und wird damit seinen Ansprüchen gerecht: „Ich kann mich nicht verstellen, so tun, als wäre ich jemand anders. Ich kann nur meinen eigenen Film fahren.“"

Als Featuregäste lud sich der aus der Nordweststadt stammende Frankfurter unter anderem natürlich Bozz Chef Azad, sowie D-Flame, 439, Tone, Manuellsen, CJ (Rapsoul), Freeman (IAM) und Savant des Rimes in die Booth.

Das Album-Snippet könnt ihr euch auf Jeyz' MySpace Präsenz geben: www.myspace.com/jeyzbozzmusic

„Wenn ich fertig bin, hat Rap ein anderes Kaliber und wenn ich ehrlich bin: Jeyz ist ’ne andere Liga.“


"Blut, Schweiß & Tränen" jetzt in unserem Shop vorbestellen!

438877.jpg


Die Tracklist:

1- Intro
2- Mein Leben
3- Heute wird zurück geschossen
4- Kämpfertränen feat. Azad & Manuellsen
5- Laura Skit 1
6- Dieser Brief feat. Claudia
7- Könnt ihr das hier fühlen feat. 439
8- Ich will nicht mehr
9- Blut, Schweiß & Tränen feat. CJ Taylor
10- Kannst du die Sterne sehen
11- Laura Skit 2
12- Nordweststädter feat. D-Flame (RMX)
13- Wie Feuer feat. Savant des Rimes & Freeman
14- Mama
15- Zeit feat. Marq F.
16- Mein Stolz
17- Laura Skit 3
18- Ganz egal feat. Marq F.
19- Tagtraum
20- Ajuta me tu
21- Alles zu spät feat. Tone
22- Outro


Quelle: Bozz Music
 
"uhuhhuuuuuu-promomove-manuellsen" müsste zwar nich drauf sein, ansonsten bin ich gespannt :thumbsup: :)
 
wieso ist er 2 mal am cover drauf?
son vollhonk!
nach 4 mixtapes noch immer keine albumreife
tzzz
 
hieß nicht irgendwas von fard genau gleich!?

egal, jeyz mit seinem akzent geht gar nicht
 
Jeyz isn typischer frankfurt Rapper...ganz solide...die Feat Liste is auch nett bis auf die Schwuchtel Manuellsen
 
türke?? italiener? Nein, er ist Sizilianer... :D grossartig (jetzt nicht als verarsche gedacht!)
Österreicher? Schweizer? Deutscher? ...Bayer!

jo ich bin nicht so ein jeyz fan, finde seine tracks nicht so speziell. aber snippet gebe ich mir jetzt mal
 
Zurück
Oben Unten