Jeyz - J.e.y.z.

Original geschrieben von Al-Capone

glaub ich nicht.

dieses jahr sollen auch von azad, jones und jeyz solo-alben rauskommen.
jeyz macht auch noch ein zweites mixtape.

von daher wird das warheit album (oder heißt es "kopfschuss mixtape"?) auf nächstes jahr verschoben, denk ich.

lunafrows mixtape sollte auch bald kommen und dann kurz darauf auch sein album... auf dem j.e.y.z. mixtape hat er mich erstmals richtig überzeugt.
 
Original geschrieben von Al-Capone

glaub ich nicht.

dieses jahr sollen auch von azad, jones und jeyz solo-alben rauskommen.
jeyz macht auch noch ein zweites mixtape.

von daher wird das warheit album (oder heißt es "kopfschuss mixtape"?) auf nächstes jahr verschoben, denk ich.

Naja beim Jones Album bin ich mir nicht so sicher, der tour erstmal bzw. soll ja viel auf Achse sein. Denk das komtm dann ziemlich spät dieses Jahres raus!
 
Original geschrieben von Z-®o™


Naja beim Jones Album bin ich mir nicht so sicher, der tour erstmal bzw. soll ja viel auf Achse sein. Denk das komtm dann ziemlich spät dieses Jahres raus!
Jonesmann Album komt voraussichtlich im September ein Chaker Mixtape kommt auch noch dieses Jahr raus.
 
Es kommt auf jeden fall noch ein Jonsemann Album dieses Jahr, ein neues Jeyz Mixtape (was heisst neu, ist halt Chronologie 2), ein Chaker Mixtape, etwas von Lunafrow & ein Wahrheit Mixtape mit dem Namen "Kopfschuss". Nächstes Jahr, so angang des Jahres, soll dan auch das erste Album von jeyz kommen!
 
Ich persönlich finde das jeyz besser als azad rappt.
Hab mir das mixtape besorgt und finde es besser als jedes azad album.(das heißt nicht wie schlecht ich azad alben finde sondern wie gut ich das tape finde.)
 
Back
Top Bottom