Jeyz - J.e.y.z.

Das Tape gefällt mir auch sehr gut. Der Typ scheint ja ein richtiger Fan von den umstrittenen Eminem-Beats zu sein, so viele wie er davon benutzt.
 
wirklich derbster frankfurt shit!
jeyz' style und art zu rappen geht gar nicht mehr aus meim kopf... wirklich hammers streetalbum!
Tiefgründige Lyrics mit feinsten Battletracks gemixt.....

FRANKFURT NORDY '05!
 
Wollte heute das Nico Suave Album kaufen, aber scheiß Media Markt hat es natürlich noch nicht.

Hab ich halt JEYZ genommen...und muss sagen...BOOM!

Hätte nicht gedacht dass er so geil flowt, Killertape, Maniac is mal hammer, ebenso das Intro, eigentlich alles, bin erst bei der Hälfte, aber bis jetzt Bombe!
 
Original geschrieben von Mistah SiL
Das Mixtape is der Hammer... Ich kann das so durchhören muss nicht einmal weiterskippen und bei jedem track is kopfnicken angesagt....

Da is mal wieder alles dabei
Der Track "Mamma" gefällt mir sehr gut. Vom Lyrischen her auf jeden was besonderes.
Und im Gegensatz dazu "Nordweststurm" dieser Track ist purer Krieg ohne Witz da gehtz mir durch den ganzen Körper... und wie dieser RAF rappt auf den beat BAAM...
Oder sowas wie "Maniac" auf einmal rastet Jeyz so aus... hab ich ihm ganich zugetraut aber hammer..
Und die eigenen beatz wie zB von "J.E.Y.Z." sind auch sehr geil... lohnt sich auf jeden!
 
Original geschrieben von Alhambra
Für mich CD des Jahres (bis jetzt).


zusammen mit Sentino Ja
:)

tape ist geil!

mamma & liebe sind geil...
 
so, hab das album, ganz gut durchhörbar. rap technisch hat jetzt ein sehr hohes level erreicht... nach meiner meinung ist da zwar kein ausfall auf dem album, aber da ist kein übertrack drauf (vergleich z.b. mit nem azad album), deshalb ist es auch berechtigt, dass es "nur" ein "streettape" ist. jedenfalls eines der besten outputs in diesem jahr aus dem deutschpr. raum...
intro, fragezeichen, mamma, bis mein ende klingt... sind meine favoriten.
 
...egal ob chaker den takt trifft, er hat ne verdammt geile stimme und betonung... als sido/aggro disst: "uppercut" / "bodyguard" kommt verdammt gut...

... bozz hat die besten artists im lager! da wird noch einiges kommen...
 
Original geschrieben von Alhambra
Für mich CD des Jahres (bis jetzt).
definitiv!
bin so geflasht von dem teil!


und es ist auch "bloß" ein mixtape.
 
bin zufällig drauf gestossen im plattenladen,und habs mir mal angehört,weil mir das andere bozz release von jonesmann schon derbe gefallen hat.War dann echt positiv überascht und habs mir geholt.Schon das intro auf den d12 beat is en hammer einstieg,und das level wir dann das ganze album lang gehalten
 
Jeyz ist einfach derb. Ist für mich mitlerweile auf dem selben Level wie Azad. Die Texte und die Abwechslungsreiche art seiner texte finde ich hammer.


BOZZ Music Junge!!
 
Bei Bozz wäre es mal wieder an der Zeit, nen Label-Sampler zu releasen, denn meiner Meinung nach hat Bozz im Vergleich zu den ganzen anderen Labels die besten Artists. Das Wahrheit-Album soll doch noch dieses Jahr kommen, oder seh ich das falsch?
 
Original geschrieben von SamyDeluxeXXL
Bei Bozz wäre es mal wieder an der Zeit, nen Label-Sampler zu releasen, denn meiner Meinung nach hat Bozz im Vergleich zu den ganzen anderen Labels die besten Artists. Das Wahrheit-Album soll doch noch dieses Jahr kommen, oder seh ich das falsch?
glaub ich nicht.

dieses jahr sollen auch von azad, jones und jeyz solo-alben rauskommen.
jeyz macht auch noch ein zweites mixtape.

von daher wird das warheit album (oder heißt es "kopfschuss mixtape"?) auf nächstes jahr verschoben, denk ich.
 
Back
Top Bottom