Jeyz - J.e.y.z.

heute oder morgen müsste ich es bekommen, bin gespannt :cool:
 
Weiß nicht, ob ich mir das Teil kaufen soll, da ich generell nicht so gerne Mixtapes kaufe...
 
Original geschrieben von Nachtwandler
Weiß nicht, ob ich mir das Teil kaufen soll, da ich generell nicht so gerne Mixtapes kaufe...

Es ist ein Mixtape, das eher einem Album ähnelt. Ausserdem war ich bisher von jedem Bozz-Release, v.a. von Jonesmann, überzeugt, so auch von diesem. Also hols dir!
 
Ich finde auch das es überdick ist. Da besteht wieder Hoffnung für deutschen HipHop. Ich hoffe nur das er auch die Anerkennung bekommt und ordentlich gepuscht wird. Er hätte es echt verdient. Ich meine guckt weiviel Werbung Aggro macht mit Ihrem scheiß. Wenn die Jeyz so promoten würden dann sollte es für ihn mehr als Top laufen.
 
Bozz ist von den größeren Labels auf jeden Fall das mit den besten Artists, ich hoffe nur daß das nicht so wie bei Optik läuft und selbst nach längerer Zeit alle anderen Leute nur als Anhängsel von Azad wahrgenommen werden (das wär bei Leuten wie Jones oder eben auch Jeyz echt zu schade).
 
Original geschrieben von xStrikerx
Bozz ist von den größeren Labels auf jeden Fall das mit den besten Artists, ich hoffe nur daß das nicht so wie bei Optik läuft und selbst nach längerer Zeit alle anderen Leute nur als Anhängsel von Azad wahrgenommen werden (das wär bei Leuten wie Jones oder eben auch Jeyz echt zu schade).
 
bei Optik ist das extrem so, aber bei Bozz hab ich nicht das gefuehl... Azad ist wie ein Vater, Bruder und Freund zugleich. Savas ist halt nur der Vater...;) so kommts mir rein
 
Sehr geiles Tape, wird gekauft. Hätte nie sowas fettes von Jeyz erwartet.
 
ich werde mir demnächst was von jeyz holen.
der junge hats auf jeden fall verdient etwas bekannter zu werden. und was aus frankfurt kommt wird eh supported.
dank bozz sind wir ganz vorne mit dabei, im moment würd ich nur berlin weiter vorne sehen, aber die stadt ist ja auch 5 mal so groß.
hamburg hat nur samy, stuttgart hat nix :p
 
der junge hat wesentlich mehr talent als fler!!!!!
das hat mein kleiner Bruder auch und der ist 12...und hat mit rappen überhaupt nix am Hut, er hört nur Hiphop dank mir...:D
 
das jeyz mixtape ist der hammer.

genau die richtige mischung zwischen deepness und representern.

supportet den shit!
 
Original geschrieben von ichbinnet
ich werde mir demnächst was von jeyz holen.
der junge hats auf jeden fall verdient etwas bekannter zu werden. und was aus frankfurt kommt wird eh supported.
dank bozz sind wir ganz vorne mit dabei, im moment würd ich nur berlin weiter vorne sehen, aber die stadt ist ja auch 5 mal so groß.
hamburg hat nur samy, stuttgart hat nix :p
:D
 
Das Mixtape is der Hammer... Ich kann das so durchhören muss nicht einmal weiterskippen und bei jedem track is kopfnicken angesagt....

Da is mal wieder alles dabei
Der Track "Mamma" gefällt mir sehr gut. Vom Lyrischen her auf jeden was besonderes.
Und im Gegensatz dazu "Nordweststurm" dieser Track ist purer Krieg ohne Witz da gehtz mir durch den ganzen Körper... und wie dieser RAF rappt auf den beat BAAM...
Oder sowas wie "Maniac" auf einmal rastet Jeyz so aus... hab ich ihm ganich zugetraut aber hammer..
Und die eigenen beatz wie zB von "J.E.Y.Z." sind auch sehr geil... lohnt sich auf jeden!
 
Original geschrieben von Mistah SiL
Das Mixtape is der Hammer... Ich kann das so durchhören muss nicht einmal weiterskippen und bei jedem track is kopfnicken angesagt....

Da is mal wieder alles dabei
Der Track "Mamma" gefällt mir sehr gut. Vom Lyrischen her auf jeden was besonderes.
Und im Gegensatz dazu "Nordweststurm" dieser Track ist purer Krieg ohne Witz da gehtz mir durch den ganzen Körper... und wie dieser RAF rappt auf den beat BAAM...
Oder sowas wie "Maniac" auf einmal rastet Jeyz so aus... hab ich ihm ganich zugetraut aber hammer..
Und die eigenen beatz wie zB von "J.E.Y.Z." sind auch sehr geil... lohnt sich auf jeden!

so sieht's aus man!!!!
Das tape is echt hammer, sein style gefällt mir sehr. Is halt auch gangstashit, aber ziemlich glaubwürdig rübergebracht.
 
so .... grad die cd bekommen habs jetz erstes mal durchgehöt kann ja noch nix viel zu sagen aba gefällt mir trotzdem schon :cool:
 
Back
Top Bottom