Jeyz - J.e.y.z.

ich hab mir die cd am montag gekauft und seitdem läuft eigentlich nix anderes..... ich find so ziemlich jeden track sehr geil.


wundert mich das die cd hier so wenig aufmerksamkeit bekommt...


chr1s
 
Original geschrieben von chr1s
ich hab mir die cd am montag gekauft und seitdem läuft eigentlich nix anderes..... ich find so ziemlich jeden track sehr geil.


wundert mich das die cd hier so wenig aufmerksamkeit bekommt...


chr1s
Bei mir läufts auch seit Montag ich glaube das die Leute keine Aufmerksamkeit geben weil das Mixtape voll Teuer ist:mad: In meinem Laden hats 18 Euro gekostet ich hab die nur geholt weil ich einen Abgelaufenen Gutschein einlosen musste und die nix gemerkt haben.Sonst hätt ich gewartet bis es zu nem Mixtape Preis irgendwo gibt.
 
find die cd nich so überragend wie ich es mir vorgestellt hab
 
Das Mixtape ist top! Jeyz hat sich enorm verbessert! ER ist vielseitiger und abwechslungsreicher sowohl in der Auswahl seiner Beats, dem Flow und den Texten. Was mir weniger gefaellt sind die Tracks auf den Amibeats, aber die exclusiven Tracks sind allesamt sptize. Die kroatischen Produzenten, FdA und Martelli haben ausgezeichnete Arbeit geleistet. paar bouncige Sachen, die an Tupac's froehliche Lieder erinnern, paar melancholische von FdA und ein sehr gelungener Martelli Beat fuer Warheit und "Bis mein Ende klingt"!!!
Jeyz hat mich echt ueberrascht und hebt sich mit diesem Mixtape wirklich in der Rangliste ziemlich weit nach oben!!!
PROPS an Jeyz und sein Kader von Bozz Music...
 
Warum erfährt diese CD so wenig Resonanz? An der Qualität kann es kaum liegen. Oder sind viele einfach zu faul, etwas zu schreiben? Oder liegt es vielleicht daran, dass HipHop-Deutschland mittlerweile mit CDs, die über das Niveau eines Bushido hinausgehen, nichts mehr anfangen kann?
Also los, haut rein! Jeyz hats verdient.
 
jeyz ist definitif der hammer ihr solltet dem ding auf jeden fall eine chance geben!!!
aber ich hab irgendwie so ein gefuehl das es mit jeyz nie was wird und der vielleicht bekannt wird aber nie viel verkaufen wird (so wie afrob oder d-flame) und jonesmann wird seien weg mit grossem erfolg gehen und fuer bozz music seinen weg machen!!!
aber ich wuensche jeyz alles gut und ich hab mir das mixtape gerade bestellt:

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0007Y3S0I/qid=1114228267/302-0695109-6184018 16.99 ist nicht perfekt aber das ding ist es wert....
hier der link fuer mzee
hier kostets nur 13.49
 
Hammer Scheibe!!! Echt wirklich kein Fehler sich das Tape zuzulegen! Burnt mich jetzt immer noch!

- Liebe feat. Claudia
- Nordweststurm feat. Jay & R.A.F
ach usw. einfach fette Tracks drauf!
 
Ich würde nich Jeyz nich als einen super krassen mc bezeichnen aber der junge hat was was ich übelst fesch finde!




peace out A zu dem W zu dem E
 
Lieblingstracks:

"Warum ich"

"Strophen vom King"

Ein sehr vielfältiges Album, viele Storys aber auch viele tracks wo er einfach nur abgeht wie zB "Invasion" den track kickt er komplett doubletime.

Man hört auf den ersten Blick raus wie stark sich JEYZ in letzter zeit entwickelt hat. für mich auf jedn ein killah tape :>
 
yo hammer
war klar man jeyz
fan der ersten stund
chabs mann
also ich muss sagen habs einmal durchgehört
bin aber total auf wir als kanaken hängengeblieben
chaker passt ja hammer
killer zeug
kommt rann
bozz
 
also ich fang immer das savas, azad, bushido die besten und einzigen sind doch das hat sich geändert seid j.e.y.z.


die besten mc in deutschland:

1. savas, azad
2. bushido und jeyz
 
WORD ich nehm alles zurück das ding is besser als ich erwartet hab und die lp soll nochmal nen tick geiler werden yeah das ding is besser als so mancher album release ! KAUFEN !
 
Original geschrieben von J.Armz
[...] das ding is besser als so mancher album release ! KAUFEN !


Das Mixtape is der Hammer!!! Man die Beats sind genial; auch die Ami-beats wurden perfekt ausgewählt. Geile Features und zu Jeyz brauch man wohl nichtsmehr sagen. Zu Krass!!!
 
mir gefällt das mixtape auch sehr sehr gut. mit jeyz und jones hat azad zwei überdurchschnittliche rapper auf seinem label.
 
kann auch nur sagen das es en hammer mixtape is und der kauf sich mehr als lohnt. aber bin von bozz-music eh nur gute sachen gewohnt.
 
Back
Top Bottom