Jeyz - J.E.Y.Z. (Video Download)

bin schon ganz gespannt auf das video .. gleich wird bewertet !


also : ganz nettes lied ... video is auch ok ...mal ne frage is so nen video nur so im internet zu sehen ... oder wird das vllt auch im fernsehen zu sehen sein ?
 
danke..

edit..


hehe rapidshare, echt krass das das jetzt auch alle richtigen homepages nutzen..
 
Original geschrieben von Ohaa

hehe rapidshare, echt krass das das jetzt auch alle richtigen homepages nutzen..

Hab ich mir auch so gedacht, hehe. :D

Cooler Track, nices Video!!

J.E.Y.Z. brrrrrrrrätttttt :cool:
 
"warum ich" geht ja wohl richtig nach vorne!
geiles ding
 
video ist zwar ziemlich amateurmäßig, aber trotzdem ganz ok. da gibts echt schlimmere...
der track dagegen gefällt mir richtig gut
 
jeahhhhhhhhhhhh
jeyz nordi der italiener mit kurage
übernehm das game
freut mich
peace
habt ihr das mixtape schon bestellt habs gerade gemacht hoffe das es freitag da ist wird killer
 
warum stellen die das bitte auf rapidshare, haben die nicht genug speicher auf ihrem server von nordwestschlagzeilen:mad:

jetzt muss ich deswegen ne stunde warten!
 
Böser Song, viedeo is auch logger, Jeyz flowt eh burnermässig
Gefällt mir fast besser als Jones, aber BOZZ übernimmt eh die Macht!! Freut mich das er wieder was raushaut!!PROPZZ
FFM wird Deutschen Fake Rap zerstören.... s is die Warheit
Auf jeden supporten!!
 
Original geschrieben von -MW-
Böser Song, viedeo is auch logger, Jeyz flowt eh burnermässig
Gefällt mir fast besser als Jones, aber BOZZ übernimmt eh die Macht!! Freut mich das er wieder was raushaut!!PROPZZ
FFM wird Deutschen Fake Rap zerstören.... s is die Warheit
Auf jeden supporten!!

Frankfurt steht für echte Musik!! Unfassbar wie krass Jeyz geworden ist :)

checkt mal rapdealer.de und hört euch paar Snippets an wenn ihr mal wieder gute deutsche Alben sucht, die etwas anders als das übliche sind (Mr.L - Lebenswerk zum Beispiel ;) )
 
kannte den track schon von einigen auftritten finde das vdeo auch sehr gelungen respekt an bar b q!!!
 
den track kenn ich shcon länger der is sehr gut , das video kannte ich noch net und dat gefällt mir sehr gut!
 
Original geschrieben von ...Stichfest...
warum stellen die das bitte auf rapidshare, haben die nicht genug speicher auf ihrem server von nordwestschlagzeilen:mad:

jetzt muss ich deswegen ne stunde warten!

Echt, rapidshare stresst die solln ihren eigenen server nehmn aber wenns nich anders geht ok
 
Zurück
Oben Unten