Jetzt wirds doch aber echt LÄCHERLICH im Forum!

Manic Mike

auf Eis gelegt
Registriert
16. März 2002
Beiträge
2.414
Ich schau mir grad nen thread im hangout an .... und was muss ich sehen?

DIESE SCHEISS WERBUNG DIE ÜBER EINE GANZE!!!!!!!!!!!!!!!! SEITE GEHT!!

ich surfe mit 1024*768, und da ist ein "Banner" drin, mit einer kompletten tracklist von über 30 dingern ..... SAGTMAL HÄNGT HIER WAS?

ich weiss ohne werbung geht hier nix, aber meint ihr nicht irgendwo is die grenze des ertragbaren erreicht?
ich würde echt dieses forum schliessen, bevor ihr wirklich werbung drin habt die den ganzen browser füllt ......


ich hab echt kein bock mehr auf so scheisse, bitte leitet das mal an den "werbechef" hier weiter ... so kanns echt NICHT weitergehen hier!
zuerst breiter als der browser, dass sich alles verschiebt, nun der inhalt so groß wie der browser, dass man nichts mehr sieht!
scheissverdammte sauerei:
hier die werbung
 
Scheiße!

...
Und das obwohl du deinen monatlichen Mitgliedsbeitrag immer pünktlich zahlst und so Mzee ermöglichst uns den Server weiterhin zu Verfügung zu stellen...

:mad: :rolleyes:
 
auch richtig, nur denkste hier wird sich auch nur einer nochmal was im mzee shop kaufen wenn man die leute so stresst?
früher hab ich mir öfters was bestellt, dann seit ner zeit lang garnichtmehr weil das angebot *naja* und jetzt werde ich bestimmt nie wieder was kaufen...

einfaches beispiel: wenn ein hund die freie wahl hat zu einer person die ihn schlägt und einer person die ihn nicht schlägt zu gehen wird er sich für die person die ihn nicht schlägt entscheiden...es sei denn die andere hat nen knochen in der hand:rolleyes:
simpelste psychologie....
 
Original geschrieben von newbie
auch richtig, nur denkste hier wird sich auch nur einer nochmal was im mzee shop kaufen wenn man die leute so stresst?
früher hab ich mir öfters was bestellt, dann seit ner zeit lang garnichtmehr weil das angebot *naja* und jetzt werde ich bestimmt nie wieder was kaufen...

einfaches beispiel: wenn ein hund die freie wahl hat zu einer person die ihn schlägt und einer person die ihn nicht schlägt zu gehen wird er sich für die person die ihn nicht schlägt entscheiden...es sei denn die andere hat nen knochen in der hand:rolleyes:
simpelste psychologie....

wo wirst du denn hier geschlagen!? durch die werbung??? nein! die nervt zwar, aber es gibt noch genügend andere sachen, die ja durchaus positiv sind... wenn hier alles werbung wär, würd ich dir recht geben... aber da is ja auch ein "bisschen" forum um die werbung...
 
schon klar dass mich keiner schlägt...:rolleyes:
aber das forum ist nunmal schon allein eine gute werbung für mzee weil vielleicht die leute die hier angemeldet sind schonmal auf den gedanken kommen sich zb platten bei mzee zu kaufen und durch das forum mzee bei suchmaschinen zb bei der suche nach hiphop und shop irgendwo ganz oben steht....

oder gehst du nochmal in nen laden und kaufst was in dem du gestresst wurdest? und bei seiten wie zb rapz.de funzt es komischerweise auch anders....
 
Freut euch lieber mal, dass hier keine PopUps sind...
aber wenn jemals sowas kommen sollte, bin ich der erste der geht
popups sucken
werbung geht shcon
 
ja, werbung geht ja auch...nur nich so breit....als ob mich die 3 cm nun doch zum kaufen "zwingen"...

mir egal ob da kks im hood dominator rumdominieren tut oder auch nich, das kann blinken und leuchten....latte....nur benutzerfreundlich sollte das forum doch schon bleiben...ich versteh das nich, so ein aufwand kann es doch nich sein, das anzupassen...affentanz...
 
Freut euch lieber mal, dass hier keine PopUps sind...
aber wenn jemals sowas kommen sollte, bin ich der erste der geht
popups sucken
werbung geht shcon




jupp seh ich genauso



die werbung hier is gerade noch erträglich....:rolleyes:


rentz:eek: :eek: :eek:
 
ich seh das eher so...

Original geschrieben von mighty Komapatient
Fikk die Werbung!
wahrscheinlich sind die preise im mailorder den meisten zu teuer, das label läuft auch nich gut, da muss mzee halt ne andere geldquelle offentun.
ausserdem wollen sie doch nur die hip hop community über tolle produkte informieren
 
Wann bringen die Stiebers eigentlich mal wieder ´ne Platte über MZEE? Das müsste doch Millionen bringen bei deren Credibility... :rolleyes:
 
Re: Scheiße!

Original geschrieben von paranoid
...
Und das obwohl du deinen monatlichen Mitgliedsbeitrag immer pünktlich zahlst und so Mzee ermöglichst uns den Server weiterhin zu Verfügung zu stellen...

:mad: :rolleyes:

Mein Vorschlag bzw. meine Version des Postings!
...Und das obwohl du deinen monatlichen Mitgliedsbeitrag immer pünktlich postest und so Mzee ermöglichst uns den Server weiterhin zu Verfügung zu stellen... ;););)

--twoeleven--
 
pffff

bei dem affenladen kauf ich jetzt erst recht nichts mehr...

so eine kacke ey! :mad:
 
Zurück
Oben Unten