Jeskola Buzz - HELP!!!

Nostra

gehört zum Inventar
Registriert
4. September 2003
Beiträge
1.213
Ich hab mir gestern Buzz gezogen, allerdings hab ich so des Gefühl, dass mich das Programm verarschen will. Ich installiere es, starte es und arbeite mich so langsam rein. Dann zock ich kurz ne Runde und wenn ichs wieder starten will, krieg ich ne Fehlermeldeung, dass die Buzz.exe kaputt ist und ein Fehlerprotokoll erstellt wird. Na toll! Ich muss es also neu installieren. Doch was will ich mit nem Musikprogramm, das zwar free is, das ich aber alle 2 Stunden neu installieren muss. Als ich alle Patches draufgespielt habe (also die BigPacks) kam auch diese Fehler meldung. Ich hab mir übrigens das MassivePack gezogen. Ich hab null Plan, woran das liegen kann. Is Buzz einfach so scheiße oder mach ich was falsch???

Edit: Eben hab ichs nochmal neu installiert und jetzt geht gar nichts mehr. Ich wills starten und sofort kommt die Fehlermeldung.... :mad:
 
Lösch am besten mal alle Schlüssel des Programms aus der Registry und installier es nochmal neu. Vielleicht hilft das .. ?!
 
also bei mir gibts das problem nicht....soviel zu der frage obs programm so scheiße is.
 
Hmm lag wohl wirklich an den Schlüsseln. Hab die Updates wohl falsch installiert. Hast du alle BigPacks drauf !!hmpf!! ??
 
ich hab das massive pack oder wie es heißt installiert und das neueste update....oder was meinste?
 
Zurück
Oben Unten