jensijens - don't judge me (freetype)

JamesOttl

BANNED
Registriert
22. März 2010
Beiträge
13.178
richter:
herr ottl sie haben das letzte wort, möchten sie zu den anschuldigungen noch etwas äußern?

jens:

sehr wohl euer ehren. nicht, dass sie denken der verdächtige schweigt/ ich hoffte von anfang an, dass sich der rechtliche scheiß/ nicht als entsetzlich erweist/ und beschäftigte gleich/ @kr0x damit er den geschäftlichen teil/ sowie's gesetzliche schmeißt/

doch ich versichere ihnen, hätte ich das alles vorher gewusst, hätte ich des opfers mom, diesem prächtigen weib/ mein gemächt nicht gezeigt/ und in ihrem gesicht ein vermächtnis verteilt/ so war das echt nicht gemeint/ und auch wenn jeder von denen schmächtig erscheint/ haben die uns halt letztlich gereizt/ und man startet als specht nicht den fight/ so zahlten sie'n heftigen preis/ für'n deftigen streit/ denn wir verteilten dann im prinzip nur zur nächtlichen zeit/ zwecks sicherheit/ treffsicher blei/ unter lästigen schrei'n/ von dem slapstickverein/ womit ich natürlich die häßlichen drei/ schwächlinge mein/ ok für die family war's vielleicht 'ne unvergessliche night/ und sie ham auf das grässliche leid/ auch schrecklich geweint/ doch ich versteh echt nich den hype/ ich mein, ich ersetzte schon früh am abend die dreckigen vibes/ und die stressige zeit/ durch verlässliche highs/ dafür ham die drei, vier becks nich gereicht/ also kippte ich das lean in die restliche sprite/ zog dazu vier, fünf kräftige lines/ und war danach so mächtig verpeilt/ ich hoffte bei inster auf etliche likes/ für ein foto mit 'nem asics gel lyte/ zu 'nem classic jay five/

krox: was war da denn los? ganz klar unzurechnungsfähigkeit!/

richter: ich denke auch, wir sprechen den frei/

jensijens, one take/ während ich @Rabbiveli 's mama schwanz geb/
ey ich klatsch ihr die schlange auf die faketits/ und sie freut sich über'n langen wie bei tetris/ sie war so am rumfuchteln ich dachte sie hätte epileptischen anfall oder wär ne drama queen/ dabei hat die taub stumme sau nur die ganze zeit auf gebärdensprache OH JENS! JA, JA, JAAA! geschrien/ *lachkik auf deine geiervisage*
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten