Jemand der mir schnell ne Midi einspielen kann !?!

udo83

ist hier aktiv
Joined
Mar 17, 2007
Messages
868
Hi..

Ich bräuchte ganz dringend mal ne Hilfe die für einen Pianisten sicher ein leichtes ist... und zwar habe ich eine für mich tolle melodie im kopf ... und brauch die auch dringend allerdings verfüge ich nicht über genug kenntnisse um sie mir einzuspielen obwohl die technischen möglichkieten da wären...
Ich bräuchte das auf nem Klavier einspielt als Midi Datei... das ich die Noten habe und kennenlerne... kann das jemand dem grad langweilig ist ganz spontan machen !?!...

Wenn ja schreibt mir bitte und dann quatschen wa ganz kurz MSN oder so !!


Danke Jungs (und Mädels!?!)
 
wirklich keiner der plan vom keyboard spielen hat !?!?.... dauert mit sicherheit nicht länger als 10 minuten... ich versuchs hier und bekomms aber nicht ganz hin...
 
Back
Top Bottom