JEAN X SOLÉ - EN MASSE

Pokémonexperte

Gold Status
Jungs falls ihr nicht wusstet, ritze ist eine anspielung auf den nie stattgefundenen boxkampf zwischen bones und flizzy

Alhambra

Gold Status
okay, neue Frage:
Warum rappt der erste mit der Kopfstimme? Oder hatte er den Stimmbruch noch nicht?

Blaugrana

Gold Status
Ist aber der beste Sole Part bisher, werd nur mit seiner Kay One Stimme nicht so warm.

Blaugrana

Gold Status
VERSTANDEN du nicht hast

Dem Zuhälter wurde in echt sofort das Jold abjepflückt sobald er verschieden war.
(Der ganze Film scheint mit Anmeldunk auf YTnormal - sind noch irrere Szenen bei)

Hahahaa der Film ist absolut heilig! Ulrich Seidl am Höhepunkt seines schaffens.

slime88

Senior Member
einen gegen die betonwand gebretterten sierra kidd find ich per se gut, aber das drumherum ist doch fragwürdig - gibt's da noch mehr, was man/frau kennen müsste oder bleibt es bei dieser line plus diese "box frauen / lockdown"-persiflage?

Daffy Griswold

Gold Status
ritze line super...
aber sollten lieber den könig der fante etc attackieren statt irgendwelche leichten mobbingopfer wie sierra

Jaystah

Platin Status
Supporter:in
haha beste

aber kann mir jemand diese ritzenline erklären? hat es etwa etwas mit dem abgesagten boxkampf von fler und bonez zu tun?

natürlich nicht geklickt meine babyhittaz

FurioG

Platin Status
V.a. der erste klingt scheisse.
Kriegen ihre Relevanz einzig durch Bushido connection wodurch diese gangster/asi schiene aber auch nicht mehr funktioniert.
Verzwickte Situation :emoji_person_frowning::emoji_v:

Top Bottom