Jaysus - Seh ich gut aus

KF08

ist hier aktiv
Registriert
29. November 2007
Beiträge
323
Die Single zum kommenden Jaysus Album "Nenn mich Jay" , das am 15.07.2011 erscheint.

Jaysus - Seh ich gut aus

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der groesste scheissdreck, den ich jemals gehoert habe.
 
jaysus ist mit ali as zusammen meiner meinung nach die beiden größten am meisten unterbewertesten mcs, die deutschland hat. beide haben sowas von verdammt viel talent aber bekommen keine aufmerksamkeit und sogar noch hate. ich verstehs einfach nicht
 
jaysus ist mit ali as zusammen meiner meinung nach die beiden größten am meisten unterbewertesten mcs, die deutschland hat. beide haben sowas von verdammt viel talent aber bekommen keine aufmerksamkeit und sogar noch hate. ich verstehs einfach nicht

Ali is dope as fuck :cool: Jay..geht.
 
Zurück
Oben Unten