Jay-Z: Zusammenarbeit mit General Motors / Wohnungsrausschmiss

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
Bereits vor zwei Jahren kündigte Def Jam Präsident Jay-Z die Zusammenarbeit mit dem amerikanischen Automobil-Riesen General Motors (GM) an.

Am Wochenende präsentierte der Rap-Mogul nun auf der North American International Auto Show seine eigene Version des GMC Yukon Denali SUV. Einziger Unterschied der Jigga-Version ist die neue und eigens entworfene Farbe namens "Jay-Z Blue".

Mit solchen Aktionen will GM den rückläufigen Verkäufen auf dem amerikanischen Automarkt entgegenwirken. Die japanischen Autohersteller von Toyota zogen bei den Verkäufen des Jahres 2006 erstmals an GM vorbei auf Platz 1 und werden voraussichtlich im Jahr 2007 General Motors als weltgrößten Autobauer ablösen.

Probleme hat [ssuche]Jay-Z[/ssuche] dagegen mit seiner 27 Millionen Dollar Wohnung (Monatsmiete: 40 000 US-Dollar) in New York. Der Eigentümer Michael Hirtenstein will das Luxus-Apartment in den nächsten Wochen mit über 11 Millionen US-Dollar Gewinn verkaufen und wird den Rapper somit "auf die Straße setzen". Eine neue Bleibe hat Jigga in New York bereits gefunden: Seit über zwei Jahren renoviert er dort ein Penthouse in Wert von 7 Millionen.

Quelle: www.allhiphop.com
 
joa so kann sich GM sicher wieder steigern, wenn sie ein auto rausbringen, dass sich der normalverbraucher nie leisten kann...

und was schreibt ihr über gay-z's behausung?? ist das irgendwie relevant?

aber würd mich schon mal wundernehmen, wie gross die bude ist:)
 
Redaktion schrieb:
Einziger Unterschied der Jigga-Version ist die neue und eigens entworfene Farbe namens "Jay-Z Blue".
Ja, das auschlagebende Argument bei jeder Neuwagensuche.. das Auto ist zwr übelster bullshit, aber in Jay- Z blau :rolleyes:

Würd die Wohnung lieber mal sehen :D
 
man hätte schon ein foto des jay-z blauen wagens zeigen sollen wenn man solche arten von news bringt.
 
also ich kann mir ein leben ohne einen jay-z blauen SUV kaum noch vorstellen... wie gehts euch?
 
Wie sieht "Jay-Z Blue" bitte aus? Der Name ist ja auch einfallsreich. Hätte er mal lieber "Blueprint" nennen sollen :D
 
ich hab gehört der SUV kriegt neben den "Jay-Z-Blau" auch noch eine Stoßstande die ausschaut wie zwei fette DICKSUCKER-LIPPEN.... aber ist noch nicht sicher ob es nur ein Einzelstück wird oder ob es wirklich in die Produktion geht.
 
C-Shot¯1986 schrieb:
ich hab gehört der SUV kriegt neben den "Jay-Z-Blau" auch noch eine Stoßstande die ausschaut wie zwei fette DICKSUCKER-LIPPEN.... aber ist noch nicht sicher ob es nur ein Einzelstück wird oder ob es wirklich in die Produktion geht.


:D:Dtop:D:D:D
 
hammer... da bringt mzee seit dem 22.12. 10nachrichten darunter jake one, dass der schon länger n deal bei g-unit unterschrieben hat un irgendwann n album rausbringt (top news), was weiss ich wieviel tage nach rap.de oder hiphop.de dass shawnna remy usw neue gruppe bilden,dass black panther (?!?!?!?!?!?) nen album rausbringt mit größen wie maya azucena und oktober zero, und natürlich dass jay-z aus seiner wohnung rausgeworfen wird un nichmaln bild von dem SUV... hammer alles brandneu hochinteressante detaillierte nachrichten...
hier übrigens n bild

http://www.hiphopgalaxy.com/IMG/jpg/jay-z-blue-denali.jpg

jay-z blue = baby blue?!
 
ok habs mir grad nochmal angeguckt sieht doch nich so nach baby blau aus :D
 
dann halt nach ner mischung aus baby und normal blau.. toll und dafür den namen JAY Z vewenden.. wei arm is das denn bitte?
 
Sucht doch einfach mal in Google -->

jay-z-blue-denali.jpg


also ich find die Farbe jetzt nicht soo der Burner

edit: sorry hatte nicht gesehen dass schon jemand ein bild reingestellt hatte hab nur page 1 gelesen..
 
Zurück
Oben Unten