Jay-Z "The Bluzeprint²: The Gift & The Curse" (2CD)

auf der ersten cd is der track mit biggie- a dream-okay..


die zweite cd is okay.......


aber im gesamten is das teil höchstens 5 euro wert(ich würds mir nicht mal dann kaufen.)



blueprint hatte mindestens 4-6 echt coole tracks....
 
Ich lass mich überraschen wenn es rauskommt, aber "the watcher 2" ist wirklich gut bis sehr gut. Ich muß mir nicht nur diesen tiefgründigen Kram anhören, genau deswegen ist Jay'z auch einer der Besten, er kann seinerseits absolute Klassiker wie "reasonable doubt" und "blueürint" bringen, andererseits aber auch Sachen wie die angesprochenen bringen.

Bin einfach zu dicht um lang Gründe für meine Symphatie zu Jigga zu suchen.
 
Also Reasonable Doubt ist bestimmt kein Klassiker.5, 6 gute Tracks hats drauf, aber auch nicht mehr.

Jay-Z *Gähn*
 
ich warte auch den release ab , die 3 songs (Bonnie&Clyde,Sister&Bitches & The Watcher part 2) sind gut , wenn auch nciht auf blueprint niveau ....aber wenn ich schon Hova rappen höre kann der beat noch so scheisse sein ...es haut einfach rein - weiss net wie ich das beschreiben soll ...
 
Hat jemand von euch nen guten Rip?

Ìch besitze lediglich diesen scheiss 160kb Rip bei dem es immer knaxt und sich halt relativ computermässig anhört...
schon allein dadurch kann ich kein wirkliches Urteil abgeben, weil solang der beat nicht schön klar und laut durch meine boxen rauscht sag ich nicht ob ich das gut oder schlecht finde...

ich werds mir so oder so kaufen, allerdings kommt es laut amazon.de erst am 18.Nov hier in Deutschland raus, nicht wie ich erwartet hatte am 11.
 
Young cause i'm 32/
dressed like i'm 22/
flow like I'm 18/
do what I wanna do/
goin' on my 8th ring.

oh und der track mit lenny kravitz wurde noch gar nicht erwähnt, also ich find den ziemlich krass.
 
Original geschrieben von PoserSalami
oh und der track mit lenny kravitz wurde noch gar nicht erwähnt, also ich find den ziemlich krass.


Find ich auch. Sehr schöner beat und jigga gewohnt gut ....die anfangstracks auf der zweiten cd gehen eh klar ...aber der rest.. naja
 
Original geschrieben von PoserSalami
Hat jemand von euch nen guten Rip?

Ìch besitze lediglich diesen scheiss 160kb Rip bei dem es immer knaxt und sich halt relativ computermässig anhört...

IRC... In den üblichen Channels...
 
kenn mich mit IRC gar nicht aus, aber mein kleiner Bruder hat es mittlerweile Geschaft einen kompletten Rip in guter Qualität an Land zu ziehen.
Jetzt heisst es studieren...
ich geb zu diesem Album keinen Kommentar ab, bevor ich es nicht 10 mal gehört hab. Es gibt einfach zu viele Leute, die sichs anhören, nicht gut finden und dann in die Ecke schmeissen. Nach 3 Monaten kommt n Video dazu raus und dann heisst es: Ich hab das Album schon seit Ewigkeiten etc. blah blah" und auf einmal sind sie die grössten dick rider.
 
Ich gebe meinem brüderchen recht!!!

CD1 kotz!!!
CD 2 ok

SOME HOW SOME WAY RETTET DIESES TEIL!!!!

und **** all nite hat nen sau geilen beat!!!


peace
 
Was ich befürchtet hatt ist eingetroffen. Trotz dem riesigen Erfolg in Amerika (hat ja alles verdrängt was oben war Eminem, Nelly usw.) ist dieses Album für mich die größte Enttäuschung des Jahres. Für mich kann auf diesem Album fast kein track überzeugen, ich war regelrecht geschockt als ich eben die Kopfhörer im Laden absetzte. Das ist für mich der schwächste Jiggaman release überhaupt (mal abgesehen von dem gemeinsamen Projekt mit Kinderfreund Kelly). Jigga flowt zwar recht heftig, doch beattehnisch kann dieses Album nicht das halten was man erhofft hatte. Textlich ist es ein absoluter Rückschritt gegenüber "Blueprint", also was bleibt ist das dies die Enttäuschung des Jahres ist, für mich persönlich natürlich nur.
 
ist echt mal enttäuschend, blueprint 2 ist für mich auf dem niveau von life and times of shawn carter, da sind viel zu viele filler drauf auf dem album...wären die besten tracks (12,13 songs) auf einer cd drauf, wärs vielleicht so gut wie roc-la-familia geworden, aber so isses nun nicht kaufenswert, da hol ich mir lieber missy...
 
FInd ich auch, aber da ich überhaipt keine Erwartungen hatte, bin ich nicht Enttäuscht. Trotzdem- Jiggas schlechtestes Album. Hat er sich wogl übernommen....
 
Ne Ne, das ist Mist. Größte Enttäuschung des Jahres. Das sind echt nur ein paar Songs drauf die man sich anhören kann. Der Rest ist schlecht bis grausam.
 
Es ist ein verdammt gutes album. die zweite cd besonders!
Peace, MTK
 
Zurück
Oben Unten