Jay-z & R.Kelly - Best of Both Worlds

ok, lässt sich machen...
und anastacia singt dann vorne auf der Bühne:
"Luke paid his duuuuuues, (und wenn man es rückwärts abspielt hört man klar und deutlich wie sie "now go and vote for him you bitches" sagt)" <----- riesenstrategie für unbemerkte Manipulation oder?
 
sagt mal jungs - habt ihr an nem fön gelutscht !???

Kop *** *g
 
Original geschrieben von Kop
sagt mal jungs - habt ihr an nem fön gelutscht !???

Kop *** *g

ne is nur n kleiner insider... mußt Dir keine Sorgen wegen uns machen...
 
Mir ist es scheißegal ob Jay-Z sellout ist er ist einfach nur popscheiße. Ob sellout oder nicht. Scheiße bleibt scheiße. Wer fast nur bitches als Thema hat und wie er es ihnen besorgt nervt. Und vom ghetto labern wenn er zig Mios aufm Konto hat. Echt cool ich bin überzeugt.
 
Original geschrieben von rob-d
Mir ist es scheißegal ob Jay-Z sellout ist er ist einfach nur popscheiße. Ob sellout oder nicht. Scheiße bleibt scheiße. Wer fast nur bitches als Thema hat und wie er es ihnen besorgt nervt. Und vom ghetto labern wenn er zig Mios aufm Konto hat. Echt cool ich bin überzeugt.

ignorance is bliss
 
also dieser honey-track - - - ich weiß nicht ...

ich stand ja bisher nie so auf jay-z - habe einiges ganz cool gefunden ... aber nie was gekauft -
außer die unplugged platte - weil das konzert am sonntag auf mtv so shmoooof war - das hat mich so geflasht ...

nunja .. bin diesbezüglich wohl etwas verwöhnt !

peace,
Kop ***
 
Original geschrieben von PoserSalami
ok, lässt sich machen...
und anastacia singt dann vorne auf der Bühne:
"Luke paid his duuuuuues, (und wenn man es rückwärts abspielt hört man klar und deutlich wie sie "now go and vote for him you bitches" sagt)" <----- riesenstrategie für unbemerkte Manipulation oder?

das is perfekt! schon ideen für die werbeplakate?
 
Also, weis nicht genau wann das Teil wirklich veröffentlicht wird, allerdings schwimmt es schon im Netz rum, also hab ich mir es halt jetzt mal gezogen, weil ich halt keinen Bock mehr hatte bis März zu warten.
Ich hör jetzt gerade durch, allerdings bin ich noch nicht besonders weit gekommen... bisher hat es mich nicht umgehauen, aber könnte sich ja noch ändern... naja, ich schreib demnächst hier mal mein Fazit...

peace out,
posa
 
Hab mir auch schon einen Song gezogen und zwar "Honey". Bin eigentlich positiv von dem Song überrascht. Der Beat gefällt mir ganz gut.
 
Ich weiß nicht,was ihr habt!
Also ich finde die Collabos zwischen R.Kelly und Jay-Z wie "Fiesta" "We Thuggin" ziemlich gut, auch wenn sie R'n'B sind, sind sie sehr gut produziert und gehen partymäßig verdammt ab! Das ist die Hauptsache!!
 
Wollte gestern schon was dazu posten. Habe mir die 4 tracks die es auch sandbox gibt mal über real player angehört. Ich muß sagen das ich absolut nicht begeistert bin. Die tracks gefallen mir beatmäßig überhaupt nicht, alles im Fiesta Schnitt gehalten und so etwas mag ich absolut nicht...besonders wenn R.Kelly seine wirklich schlechte Stimme und seinen sing sang zum besten gibt.
 
aaaaargh, mit dieser pladde wurde nun der traurige höhepunkt an weichspül-pop-rap erreicht :(

gibt mir 'echte' beatz & keep it rough :mad:
 
"Honey" war jedenfalls schonmal ziemlich zum abgewöhnen. R. Kelly lässt auf jeden Fall das schlimmste befürchten... Nix gegen Party Tracks, aber solches belanglose Gedudel muss echt nicht sein... :(
 
Original geschrieben von MalcolmX

weichspül-pop-rap


genau das richtige wort!!!!!!!!!!!!! und alle werden sagen: ohhh, der ist ja soooooo süß!!!!!!!!!kotz, scheiß schwuchtel-softie kacken!
 
Dieses Album is ne halbe Katastrophe. Mir gefällt ja absolut kein Song auf dem Album. Ausser der Titeltrack "Best Of Both Worlds" is gut. Der Rest is alles Schrott. Ich werds mir nochma anhören, aber ich glaube nicht dass es mir dann besser gefällt. Is wirklich sehr schlecht dieses Album.
 
ich werd mir das teil zwar nicht holen, weil ich sowas wie fiesta nicht zuhause haben brauch und party macht man zu sowas sicher auch nicht.
doch ich denke dass sich jeder einer diskussion um jay z enthalten sollte solange er "reasonable doubt" nicht kennt.
 
Davon mal abgesehen, dass wir das Thema Jay-Z schon tausendma durchgekaut haben, hab ich garnichts gegen Jigga. Ganz im Gegenteil, is einer meiner Lieblings MCs. Und "Reasonable Doubt" is aufjeden ein Klassiker und mit "Blueprint" hat er ein Hammer Album abgeliefert, aber dieses Album mit R.Kelly is total SCHEISSE!!!!!!!!
 
ich stimme euch vollkommen zu, dass jay-z einer der besten rapper überhaupt ist...aber die neue platte als total scheisse abzustempeln halte ich nicht für ganz richtig..

immerhin haben beide mehr musikalisches verständniss als das ganze forum hier zusammen..
ich finde das album musikalisch eigentlich sehr geil gemacht.
wenn jemand sagt ihm gefällt dieser jiggy style nicht, alright..aber hätte jay-z alleine über die beatz gerappt hätte sich wieder jeder gefreut und in einem halben jahr genau dasselbe produziert...
ich mag r.kelly auch nicht besonders, trotzdem sind ein paar sehr geile tracks auf dem album..

übrigens blueprint ist die bombe überhaupt
gnoma
 
boah ist es so schlecht dass hier die meisten es nicht mehr glauben können. na mal gucken ich hab noch nichts gehört
Peace, MTK
 
Back
Top Bottom