Jay-Z mit Comeback-Album?

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
jayz2.jpg
[/float]Das Netz spinnt sich immer dichter - immer mehr Produzenten berichten über ein angebliches Comeback Album von Def Jam Präsident Jay-Z. Nach Pharrell und Scott Storch hat nun auch Timbaland in einem Interview erklärt, dass er momentan an neuen Tracks für Jigga arbeitet.

Genauere Details wollte Mr.Mosley gegenüber der BBC allerdings nicht verraten. Das Comeback Album von Hova sei aber das einzige HipHop-Projekt, an dem er gerade arbeite. Mit Nelly Furtados "Loose" veröffentlichte der Virginia-Produzent das erste Album über sein Label Mosley Music Group (Interscope/Geffen/A&M) und landete damit gleich einen Billboard-Charteinstieg auf Platz 1.

HipHop-Musik ist für Timbaland zu langweilig und zu einfach geworden, so der Produzent im Interview:
"Hip-Hop is too easy for me. I've got to do something that's challenging. The only thing I got coming out is Jay-Z. I'm not trying to do anything new. I'm trying to do pop. I'm trying to bring Top 40 into the hood."

Zur Zeit gibt er dem neuen Justin Timberlake Album "FutureSex/LoveSounds" (VÖ: 13.9.06) den letzten Schliff und arbeitet an dem Album von Sängerin Keri Hilson.

[ssuche]Jay-Z[/ssuche], der vor zwei Jahren nach insgesamt neun Alben und über 40 Millionen verkauften Platten sein Rücktritt erklärte, ist nun der einzige der über sein neues Album noch kein Wort verloren hat. In einem Interview mit der Associated Press gab er der Presse eventuell einen kleinen Hinweis:
"I believe the industry as a whole needs certain events to happen to sustain it and keep it alive," Jay-Z said. "You need (Dr.) Dre albums, you need Eminem albums you need 50 (Cent) albums, you need big artists, you need major events that happen. So when I look at it in those terms, I believe that an album is needed."

Quelle: www.allhiphop.com
 
also von mir aus noch dieses Jahr bitte :cool:


JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ich freu mich so, mein Lieblings-MC - neues Album brrrr wird gekauft (wenns kommt!) !:)
 
Fab5000 schrieb:
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ich freu mich so, mein Lieblings-MC - neues Album brrrr wird gekauft (wenns kommt!) !:)

irgendwie kommt mir vor, als ob ich das in allen zweiten album news von dir lese :D große cd sammlung schätz ich mal :D

biun gespannt ob echt was kommt und vor allem wann
 
r3viv4l schrieb:
irgendwie kommt mir vor, als ob ich das in allen zweiten album news von dir lese :D große cd sammlung schätz ich mal

biun gespannt ob echt was kommt und vor allem wann

:D :D :cool: :eek:
 
war eh klar das er niemals ganz aus dem biz verschwindet.. für mich wars auch niemals so was wien rücktritt.. eher ne kleine pause um sich anderen künstlern und dem eienen leben zu widmen.. ansonsten..JIGGA R.O.C.'t
 
irgendwie hab ich nichtmal mitgekriegt das er zurückgetreten is....naja mal schaun...falls er wieder ein album macht wird es sicher ziemlich krass
 
ich hoff das wird der hammer

aber irgendwie konnte man es sich denken....
 
It's Big Pimpin', Baby

Zitat Jay-Z: "So when I look at it in those terms, I believe that an album is needed." Korrekt!!! Freu mich drauf!!
 
scheisse das timbo net mehr so viel mit hip hop zu tun haben will...
 
war gar net zu erwarten das er noch ein album raus bringt. finde das irgendwie lächerlich.
 
der kann wegen mir noch 100 alben rausbringen... und wenn nicht, auch egal, die alten sachen klingen auch heute noch sehr geil. kann man sich immer wieder anhören und gelangweilt zu sein!
 
Zurück
Oben Unten