LP Jay-Z - Magna Carta Holy Grail (04.07.13)

das booklet der special edition is ja das reinste überraschungsei. seiten zum auseinander trennen und texte zum freirubbeln.
hör erst morgen rein.
 
das booklet der special edition is ja das reinste überraschungsei. seiten zum auseinander trennen und texte zum freirubbeln.
hör erst morgen rein.
was ist denn jetzt track-mäßig der unterschied zur normalen?
nur open letter?
vor allem steht überall was anderes, limited, special, deluxe....aber wird ja alles das selbe sein oder?

bei wowhd für 11,99 geht ja voll in ordnung. hab da aber noch nie bestellt, geht der shop klar?
lieferzeit wäre mir relativ schnuppe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
is die tracklist wie im eingangspost, kein "open letter" drauf.
sprich die deluxe unterscheidet sich zur normalen version lediglich durch das booklet??
die versionen die ich so "finde" haben aber noch open letter drauf.

woher haste die denn?
welch ein durcheinander
 
vor allem: wo hast du die schon her? amazon erzählt jeden tag etwas anderes bzgl. veröffentlichungstermin.

cede.de

Vorgestern kam die Versandbestätigung. Zwar auch später als gedacht, aber immernoch schneller als amazon. Die haben heute schon wieder um 1 Tag auf den 19.07. verschoben. Eben direkt storniert.
 
sprich die deluxe unterscheidet sich zur normalen version lediglich durch das booklet??
die versionen die ich so "finde" haben aber noch open letter drauf.

woher haste die denn?
welch ein durcheinander

Normale und Deluxe Edition unterscheiden sich von den Tracks her NICHT.
 
ist das album nun auch als CD erhältlich, bzw... "offiziell" draußen?

und hat sich nun was an der qualität geändert?
 
also im laden hab ich die cd schon am freitag gesehen, aber nur die normale version.
 
Ich liebe es wenn Believe In Me von One Way gesampled wird. Cormega´s Sleep Well von den Heatmakerz hab ich damals totgehört, ich glaub deswegen gefällt mir der Part II Song auch mit am besten vom Album!

Irgendwie glaube ich mich aber zu erinnern, dass das noch jemand verwendet hat. Jemand eine Idee?
 
Ich liebe es wenn Believe In Me von One Way gesampled wird. Cormega´s Sleep Well von den Heatmakerz hab ich damals totgehört, ich glaub deswegen gefällt mir der Part II Song auch mit am besten vom Album!

Irgendwie glaube ich mich aber zu erinnern, dass das noch jemand verwendet hat. Jemand eine Idee?

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich liebe es wenn Believe In Me von One Way gesampled wird. Cormega´s Sleep Well von den Heatmakerz hab ich damals totgehört, ich glaub deswegen gefällt mir der Part II Song auch mit am besten vom Album!

Irgendwie glaube ich mich aber zu erinnern, dass das noch jemand verwendet hat. Jemand eine Idee?

hahahahahaha wie ich wusste das man dich tunte im gay z thread sieht hahahahaha
 
1 JAY Z ROC-A-FELLA/ROC NATION 528,208 + die Samsung Mille = 1.528.208 , dafür
das keine Single rausgebracht wurde schon krass, dass das mal locker Doppel-Platin gehen wird...
 
Ich dachte man konnte das Album über die Samsung App nur streamen. Wie kann das denn als verkauf zählen?
 
Zurück
Oben Unten