Jay-Z Konzert vom 11.11.2007 - Hammerstein Ballroom, New York

Auf jeden Fall!

Hammer Ambiente! Die Live-Band rockt und Jay sowieso! :)
 
Hab bislang nur den ersten Track gesehen. Fans scheinen nicht besonders abzugehen, aber ist ja nichts ungewöhnliches bei den Amis ....
 
Hab bislang nur den ersten Track gesehen. Fans scheinen nicht besonders abzugehen, aber ist ja nichts ungewöhnliches bei den Amis ....

jop, vereinzelnd sieht man schon ein paar erhobene arme! :D sind aber einzelfälle! :p

ach ja, besonders die tracks aus dem neuen album kommen mit der live-band richtig geil! :) live gehen die irgendwie noch mehr ab! :)
 
live hören sich manche tracks sogar besser an als auf cd
 
Jigga ist live saugeil! Das Video erinnert mich an letztes Jahr in Mannheim, war hammer!
 
Sehr gutes Konzert, Jigga überzeugt auf ganzer Linie, der Schluss war geil wo Jadakiss erstens Die Lyrics von nem Track nicht wusste, und dan ohne was zu rappen stehen gelassen wurde :D
 
Back
Top Bottom