JAY-Z / JIGGA / HOVA / SHAWN CARTER/ ~ the official thread VI

stimmt das kann sein war mir garnicht so bewusst das das schon so alt ist...
die qualität ist vollkommen akzeptabel aber ich hätte das halt schon gerne auf dvd gehabt da ich auch auf meiner festplatte nicht mehr soviel videos haben will...

mtv bekomm ich schon lange nicht mehr, ist doch paytv glaub ich, empfängst du das etwa? und ich hab gedacht die spielen wenigstens noch nen bischen musik aber keine?
 
stimmt das kann sein war mir garnicht so bewusst das das schon so alt ist...
die qualität ist vollkommen akzeptabel aber ich hätte das halt schon gerne auf dvd gehabt da ich auch auf meiner festplatte nicht mehr soviel videos haben will...

mtv bekomm ich schon lange nicht mehr, ist doch paytv glaub ich, empfängst du das etwa? und ich hab gedacht die spielen wenigstens noch nen bischen musik aber keine?

Ist bei meinem Sky Paket dabei ;) Aber ich guck eh nur Sport :D
 
echt das wusst ich garnicht, hast du also ein komplettpaket?
wenn das nich so 50 euro kosten würde oder sport nur allein zu einem günstigen preis wählbar wäre dann hätte ich es wahrscheinlich schon oder weisst du da mehr über die preise, hab mich da noch net schlau gemacht ich weiss manches nur von bekannten...
 
aaaaalter, wenn ich das sehe, läuft mir das wasser im munde zusammen, wenn ich an den 5.6. denke
 
gerade hab ich zum ersten mal bei 1live zum aufwachen werbung für das konzert in köln gehört (sind etwas spät dran oder? :D ).....direkt gute laune bekommen :D
 
Taugen die Roc Nation Kopfhörer eigentlich was?

12339f5fc2221fc4446367dfeee3ce4e_1309184750.jpg
 
Soll meines Wissens immerhin nicht so extrem basslastig sein wie andere, die damit den sonst schwachen Sound überwummern wollen.
 
Rita Ora feat. Tinie Tempah - R.I.P. (Video)

[video=vimeo;39762026]http://vimeo.com/39762026[/video]

Rita Ora, so heißt die junge britische Sängerin aus dem Roc-Nation-Camp, der Jay-Z eine Weltkarriere zutraut. Ihre neue Single “R.I.P.” wurde von Drake geschrieben, von Nneka inspiriert, von Chase & Status produziert und enthält einen Gastpart von Chartstürmer Tinie Tempah.

Steh normalerweise nicht auf so etwas, der Track ist aber wirklich gut. Schön auch mal wieder was von Tinie zu hören :)
 
hab mir grad jay-z mtv unplugged reingezogen, da wurden ja die ''schimpfwörter'' weggemacht, das video was ich habe wurde von mtv ausgestrahlt und die machen sowas ja soweit ich weiss immer (zumindest in den usa)
gibt es auch ein video wo man die ''schimpfwörter'' hört? dann müsste dieses ja aber auch nicht von mtv sein aber so eins gibts wahrscheinlich nicht da der name ja schon sagt: mtv unplugged...
 
oje

Jay-Z Launches “Empire” Facebook Game

In his ongoing quest to conquer every platform he sets his sights on, Jay-Z has announced his plans for a Facebook game titled Empire. According to the synopsis of the Beta game, “Empire takes you on a journey from the streets of Marcy Housing in Brooklyn to the hotspots of the rich and famous: from hustler, to entrepreneur, to business mogul. But, don’t forget friends and family, or your karma will suffer. Make the right choices and you can have it all: cash, bling, fame, street cred and good karma.” With similarities obviously drawn from Jay’s past, some see this game as a way for artists to connect with fans in an all new way.
http://hypebeast.com/2012/04/jay-z-launches-empire-facebook-game/
 
für mich sieht das eher nach nem trailer für ne live-dvd oder so aus, auf WTT war ja auch n song namens "made in america". in philadelphia sind die auch aufgetreten und die stadt sieht man in dem video auch.
 
Back
Top Bottom