JAY-Z / JIGGA / HOVA / SHAWN CARTER/ ~ the official thread VI

Bitte nicht Digital :thumbsdown: Aber ey Samstag Kendrick Lamar und Montag Jigga und Kanye und beide Teile nur Digital :eek:
 
alter! :mad:..........erst die j-luv ep, dann kendrick lemar & dom kennedy, jetz auch noch jigga & yeezy :rolleyes:
ich sehs kommen...ich beuge mich dem druck noch, nur damit ich sagen kann, dass ich nich auf einma mit dem illegalen downloaden von alben anfang.
 
als würd ich mir das kostenpflichtig runterladen :D dann können se ihre Mucke behalten, gibt eh genug geiles for free, auch ohne Jigga und Yeezy
 
Es scheint endlich fertig zu sein, das hier hat Pusha T eben getweeted

I'm not on the "Throne" wish I was...and after hearing the masterpiece, I have to write like my life depends on it..goodnight, tutor 2mar.

:)
 
watch-the-throne-cover-rumor.jpg


Das soll Gerüchten zufolge das Cover sein. Angeblich wird es aus Metal sein :eek:
 
Die Marvin Gaye-Jay-Z-Geschichte von Shuko is weiterhin der Wahnsinn.
Will gar nicht wissen wie oft ich dieses Remix-Album nun schon
gehört habe. Einfach Unfassbar!
 
Wie gut die beiden auch sein mögen, an Eminem kommen die beide momentan nicht ran...Verkaufszahlen belegen das, die Flows belegen das (Bad Meets Evil..)...die müssen mal richtig hungrig werden..
 
so ne aussage fällen und mit eminem ankommen :D naja, da tut sich nicht viel würd ich sagen.


aber die killa flows kicken andere heutzutage.
 
Back
Top Bottom