JAY-Z / JIGGA / HOVA / SHAWN CARTER/ ~ the official thread VI

leider macht das jiggas musik von heute auch nicht besser... aber zumindest können die drei größten fanboys aus diesem thread beruhigt schlafen. ihr meister hat den ersten platz gesichert!!!!!!!!!

ne ist aber schon auch etwas eine Genugtuung für mich. Wenn ich mich dran erinnere wie er hier vor Jahren schon als irrelevant abgeschrieben wurde und von allen Seiten angegriffen wurde.
Where are they now? :cool:
 
kein anderer relevanter mc is mehr hip hop als jay... man muss sich doch nur mal die alten dinger angucken wo er noch back up für jaz o war.... da merkt man schon das rap genau sein ding is.... 20 jahre im game immer auf einem top niveau..... king of rap ganz klar
 
Jay-Z claimed to make a Yankee hat more famous than a Yankee could, and now, he gets the chance to prove it. Today, it was announced that Hov has teamed up with the Bronx Bombers to release a limited line of merchandise which include T-Shirts and fitted caps with his Blueprint 3 insignia.

The gear will be available this Monday (August 30th) and sold exclusively at Yankee Stadium’s Great Hall Team Store until the close of Jay-Z and Eminem’s concerts September 13th and 14th.

http://rapradar.com/2010/08/27/jay-z-launches-ny-yankees-apparel/

Jay wieder mit seinen Exklusiv-Deals :D
 
ehm ja...

"The Black Album"...

f*ckin Classic, ain't it?

WAS für ein Album. Wieder mal rausgeholt und haaaaaaaaaaaaaart gepumpt im Auto!

"Public Service Announcement" :cool:
 
ehm ja...

"The Black Album"...

f*ckin Classic, ain't it?

WAS für ein Album. Wieder mal rausgeholt und haaaaaaaaaaaaaart gepumpt im Auto!

"Public Service Announcement" :cool:

Ultradickes WORD. :D Eines der besten Rap-Alben dieses Jahrtausends! So gut wie kein Ausfall, abnormel viele Banger! "P.S.A." live beim Splash war der Mega-Abriss! Krieg immernoch 'n Harten, wenn ich dran denke! :p Zu gut! :thumbsup:
 
Ultradickes WORD. :D Eines der besten Rap-Alben dieses Jahrtausends! So gut wie kein Ausfall, abnormel viele Banger! "P.S.A." live beim Splash war der Mega-Abriss! Krieg immernoch 'n Harten, wenn ich dran denke! :p Zu gut! :thumbsup:

Das Album ist so vielseitig. Hat alles was man braucht. Seit zwei Wochen hör ichs wieder ununterbrochen.

+ Selbst Frauen die sonst nur straighten R&B hören, gehen auf Jigga ab! Lass ma "Dirt off your shoulder" laufen und die werden nass wenn sie den Beat hörn :D
 
ich versteh´s echt nicht, wie man jay-z heutzutage noch feiern kann. irgendwie ist mir an dem alles unsympathisch.

sicher, wenn irgendein alter banger von ihm im club gespielt wird, find ich´s auch ok. aber ich würd nie posten, wie dope ein album ist, das vor jahren raus gekommen ist...
 
Mir ist Jay-Z auch unsymphatisch, wie sehr viele Rapper, aber das ist ja scheiß egal. Man feiert ja nicht ihn, sondern die Musik und die ist über jeden Zweifel erhaben.
 
Mir ist Jay-Z auch unsymphatisch, wie sehr viele Rapper, aber das ist ja scheiß egal. Man feiert ja nicht ihn, sondern die Musik und die ist über jeden Zweifel erhaben.

find ich nicht, dass die mucke so großartig ist. hab mir sein letztes album überhaupt nicht richtig angehört, nur die tracks, die sie im radio gespielt haben.

ich mag seinen rap-style nicht und die beats sind weichgespült oder langweilig. technisch sicher saubert produziert, aber wenn interessiert das.

ich bin zwar schon auch der meinung, dass verkaufszahlen was über die qualität der mucke aussagen. aber bei jigga trifft das nicht zu. der ist einfach ein marketing-phänomen. der wurde den hörern in dern usa irgendwie aufgezwungen...

"recovery" von eminem ist wirklich ein über-album. da kann jigga mit seinen freestyle-reimen, seinen pseudointelligenten wortspielen und seiner behinderten betonung und delivery überhaupt nicht mithalten.
 
Zurück
Oben Unten