JAY-Z / JIGGA / HOVA / SHAWN CARTER/ ~ the official thread VI

Bitte hört euch meinen Disssong an, ich will nicht vollkommen in der Bedeutungs- und Relevanzlosigkeit versinken...
 
Ich meine ich finde den Track ja jetzt nicht scheisse, das Instrumental finde ich auch sehr cool, aber was soll das? :D

If you invented “SWAG”, then I invented “Gangsta”

Hat der nicht letztens noch einen Track mit soner O-Zone Cover Band gemacht? :D
 
"Otis" ist einfach nur dope, ich kann das Album kaum mehr erwarten.
Nach "HAM" war ich erst etwas enttöuscht, aber nun denke ich auch, dass Watch the throne wohl C4's ernstzunehmendster Konkurrent werden wird :D
 
Game macht sich richtig lächerlich mit dem Diss-Track, der davon abgesehen auch noch ziemlich lausig ist.
 
the game is doch auch eh sowas wie der us amerikanische manuellsen irgendwie
 
Beyonze - Ballerina-Schühchen-Trägerinnen - Idol = affektierter Mainstream Kot
Mr. Hudson - der Forever Young Song gefällt mir
die anderen kenne ich nicht
Kanye West = unterirdisch schlechter Rapper, aber grandioser Produzent
Frank Ocean = unbekannt; Ich kenne Olivier Occean
Jay-Z = muss man sich einfach anhören

Ich freue mich auf jeden Fall auf das Album. Ich find die beiden Typen allerdings ein wenig zu arrogant. Die Tun ja gerade zu, als wäre alles was sie machen der Shit. Wenn das so wäre, dann wäre jeder Song durch die Bank ein Burner. Das konnte ich auf deren letzten Alben leider nicht feststellen.
 
Frank Ocean ist von Odd Future und ein hammer Sänger.
Beyonce ist nicht gleich schlecht nur weil sie Erfolg hat.

Kanye hat aber auf dem letzten Album besser gerappt als auf allen Alben davor, bin ganz zuversichtlich.
Fand ihn auf Otis sogar besser als Jay
 
Word. Kanye ist schon lange alles andere als ein schlechter Rapper... Finde seine Parts in letzter Zeit sogar spannender als die von Jigga, "Otis" ist da nur ein Beispiel... Man erinnere sich nur an seine anderen Feature-Parts auf Songs wie "Kinds Like A Big Deal", "Forever", "Run This Town", "Start It Up" oder auch dem "Deuces (Remix)"! Klar, er hat da seine ganz spezielle Art, aber gerade die ist mittlerweile todesfresh! Über seine Produzentenfähigkeiten kann man ja sowieso seit Jahr und Tag nicht diskutieren...
Hoffe, Jigga packt mal wieder paar neue Flows auf dem Album aus! :D
 
Kanye war noch nie ein schlechter Rapper. Er rappt auf seiner ganz eigenen Art, und gerade das ist mega fresh! :thumbsup:
 
Kanye war auch noch nie ein schlechter rapper... man muss ihn ja nicht mögen, aber scheiße labern muss man deswegen ja auch nicht. Am anfang fande ich ihn richtig fresh, dann kam so ne zeit in der er echt fast nur scheiße gemacht hat... aber jetzt gefällt er mir wieder richtig gut ;)
 
die zeit wo er,immer mit autotune gerappt hat,also als featuregast,hab ich ihn besonders gefeiert.ich denke da an put on,go hard oder den lollipop remix.da hat er wirklich alles und jeden gekillt egal ob jay z,lil wayne oder young jeezy.
 
Gerade eben mal wieder in Ruhe die "Fade To Black"-DVD geguckt und das Teil ist wirklich immer wieder ein Erlebnis! Dieses unfassbare Konzert und ganz besonders die ganzen Studio-Szenen, ein wahres Stück Musikgeschichte!
Allein folgende Szenen: Jigga vor dem ausgestopften Bison in Rick Rubin's Studio, der fette Timbo mit Trinkkanister und Banane am rumbouncen, Kanye's und Pharrell's Movie-Shit, Ghostface mit Slick Rick's kompletter Ketten-Sammlung und vieles mehr... herrlich!
Gut, dass er doch nicht aufgehört hat, so dürfen wird bald hoffentlich den nächsten Klassiker erleben! :)
 
Gerade eben mal wieder in Ruhe die "Fade To Black"-DVD geguckt und das Teil ist wirklich immer wieder ein Erlebnis! Dieses unfassbare Konzert und ganz besonders die ganzen Studio-Szenen, ein wahres Stück Musikgeschichte!
Allein folgende Szenen: Jigga vor dem ausgestopften Bison in Rick Rubin's Studio, der fette Timbo mit Trinkkanister und Banane am rumbouncen, Kanye's und Pharrell's Movie-Shit, Ghostface mit Slick Rick's kompletter Ketten-Sammlung und vieles mehr... herrlich!
Gut, dass er doch nicht aufgehört hat, so dürfen wird bald hoffentlich den nächsten Klassiker erleben! :)

also die timbo szene gehört schon in die analen der hip hop geschichte.:D
jiggas gesicht als timbo den dirt off your shoulder beat spielt ist gold wert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also die timbo szene gehört schon in die analen der hip hop geschichte.:D
jiggas gesicht als timbo den dirt off your shoulder beat spielt ist gold wert.

tumblr_lm4drhs2OR1qio57xo1_500.jpg


:D
 
also die timbo szene gehört schon in die analen der hip hop geschichte.:D
jiggas gesicht als timbo den dirt off your shoulder beat spielt ist gold wert.

Ich hab das gerade mal auf youtube angesehen weil ich es nicht kannte. Du hast Recht Jay-Zs Gesicht beim Beat von dirt of your shoulder :D aber ehrlich als ich zuerst diesen Luda Beat gehört habe und dann Jay-Z s Put your shoulder off hats mich wie vom Blitz getroffen,so würde ich wünschen Jay-Z haut einmal noch so ein Album raus,vergiss diese Pompösen Kanye Beats ich will mal wieder was bounciges hören.
Ich will wieder Big Pimpin,Dirty off your shoulder,Lalala und sowas hören.

Ich meine was Kanye und Jigga jetzt so treiben ist cool aber dirt of your shoulder ist nochmal ein ganz anders Level.
Das sind richtige Bretter.
Die hört man sich in 10 Jahren noch an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten