JAY-Z / JIGGA / HOVA / SHAWN CARTER/ ~ the official thread VI

raptechnisch kommt niemand an die em&royce ep ran.....das ist ein skill-feuerwerk.
trotzdem freu ich mich auf dies album mehr :)
 
Wenn Jigga neue Flows auspackt ist eh wieder Sense,da können die Trippletime rappen,keine Chance,was Freshness angeht macht dem Opa keiner was vor.
Jiggas Pluspunkt gegenüber Eminem ist das er einfach so viele verschiedene Flows auspacken wie er Bock hat und die trotz switchen fast immer zu 100% auf den Beat passen,Eminem dagegen feuert öfter einfach nur um sich herum und bringt Flows die nicht immer so glatt auf den Beat passen wie Jigga's. #Flow
 
Man muss auch sagen,dass Eminem und Jay-Z ganz verschieden sind,Jay-Z sollte man wenn dann mit Kanye am ehesten vergleichen.

Das Thema ist eh heftig,ich meine da kann man stundenlang diskutieren:
Eminem ist super,Run und Dmc waren super,2pac war super,Jay-Z ist super,Lil Wayne ist auf seine Art super,Jada macht auch fast keiner etwas vor,Ace Hood ist auf seine Art auch ein Monster,DMX ist ein Monster von der Stimem und den Texten her,Papoose und Corey Gunz gehen gut ab. Aber daraus dann den besten zu ziehen ist unmöglich...man ich würde unter Umständen sogar sagen dass ich Nelly besser als alle da finde,weil mir sein Style und seine Stimme am besten gefällt nur ist das halt eben oberflächlicher Rap und textlich ist da nicht soo viel los,nur stellt sich jetzt die Frage unter welchen Kriterien bewerte ich?

Ich meine manchmal habe ich Bock auf Jay-Z Tracks und manchmal will ich einfach nur 2pac hören

Mir kann auch der vermeintlich beste MC unterkommen wenn mir seine Tracks nicht gefallen und ich mit ihm nix mit anfangen kann,dann bringt mir das auch nix.

Mir würden manche an die Kehle springen (vor allem jetzt) wenn ich sage ich mochte Rakim immer mehr als Guru,aber das ist so weil ich Gurus Tracks mag aber mir Rakim noch mehr getaugt hat.


Ich meine man kann schon bis zu einem gewissen Level sagen Rapper X ist besser als Rapper Z,aber wenn beide ungefähr gute Qualität liefern dann ist das letztendlich nur noch Geschmackssache.

Es gibt so viel unterschiedliche Arten von Rap und so viele Arten von Beats,ihr seht schon ich habe oben Ace Hood drinne stehen neben 2pac,da merkt man gleich wie unterschiedlich doch die Rapper sind,und so hat auch jeder Rapstil auch seine Hörer,und wenn der eine auf Dirty South steht dann findet er einen Lil Flip besser als einen Jadakiss (nur als Beispiel jetzt)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so ne aussage fällen und mit eminem ankommen :D naja, da tut sich nicht viel würd ich sagen.


aber die killa flows kicken andere heutzutage.


wer denn zb?

Wenn Jigga neue Flows auspackt ist eh wieder Sense,da können die Trippletime rappen,keine Chance,was Freshness angeht macht dem Opa keiner was vor.
Jiggas Pluspunkt gegenüber Eminem ist das er einfach so viele verschiedene Flows auspacken wie er Bock hat und die trotz switchen fast immer zu 100% auf den Beat passen,Eminem dagegen feuert öfter einfach nur um sich herum und bringt Flows die nicht immer so glatt auf den Beat passen wie Jigga's. #Flow

richtig, jay nutzt die technik um flows zu erzeugen, em nutzt technik damit die freaks die anzahl der silben zählen und dann son scheiss hier posten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jay-Z Watch The Throne Listening
With Kanye in Paris, Hov held a private listening session for Watch The Throne last night in NYC. Peep, YN’s faux hawk in the far right corner? Ha!

According to Billboard, Jay played 11 tracks. Odd Future’s Frank Ocean is featured on two. As of now, there’s no release date for the project.

Hov says it took three stages for the album to be completed. Some records were even scrapped for being too grandiose. The process stretched three continents (Australia, NY, LA, Paris) with him and Ye recording entirely together. He prefers not to release a traditional single, but hopes to shoot a video for the Beyonce-featured track, “Lift Off”.

Jay also revealed that he’s already two tracks in for his next solo album. One of them will also feature Frank Ocean.
http://rapradar.com/2011/07/08/jay-z-watch-the-throne-listening/
 
Die offizielle Tracklist:

1. No Church in The Wild (Feat. Frank Ocean)
2. Lift Off (Feat. Beyoncé)
3. Niggas in Paris
4. Otis (Feat. Otis Redding)
5. Gotta Have It
6. New Day
7. Prime Time
8. Who Gon Stop Me
9. Murder to Excellence
10. Welcome to The Jungle
11. Sweet Baby Jesus (Feat. Frank Ocean)
12. Love You So (Feat. Mr Hudson)

Bonus
13. Illest Motherfucker Alive
14. H*A*M
15. That’s My Bitch
16. The Joy (Feat. Curtis Mayfield)

2 Mal Frank Ocean :cool:
Die Bonustracks werden auf einer Deluxe-Version sein.
 
sehr gut:thumbsup:
so langsam wirds ernst, aber 2. august wurde immer noch nicht bestätigt oder?

ich hoffe nur die mr. hudson hook wird einigermaßen erträglich, ich finde den typen sowas von schlimm! wieso geben die sich noch mit dem ab?:O
 
Schön, dass es nicht so vollgestopft wurde mit Features, Frank Ocean ist sehr nice, Beyonce hätte mal wieder nicht sein müssen und die anderen sind mir recht schnuppe :D
 
Schön, dass es nicht so vollgestopft wurde mit Features, Frank Ocean ist sehr nice, Beyonce hätte mal wieder nicht sein müssen und die anderen sind mir recht schnuppe :D

Beyonce ist doch ne Hammer-Sängerin, gegen ne Hook von ihr kann man doch nun wirklich nichts sagen ;)
 
Beyonce ist doch ne Hammer-Sängerin, gegen ne Hook von ihr kann man doch nun wirklich nichts sagen ;)

Naja, mir geht ihre Stimme eher auf die Eier, Geschmackssache.

Hätt ich lieber noch ne hundertste Hook von Bruno Mars haben wollen :D
 
frank ocean :thumbsup: curtis mayfield :thumbsup: wobei solche posthumen features immer mit ner gewissen vorsicht zu genießen sind.

aber...WO...IST...DER...GEILE...TRACKTITEL..."living so italian" HIN??? :mad::mad::mad: maaann, ich hab mich schon auf so ein richtig episches stück gefreut, so "maybach music IV"-mäßig oder so :(:D
immerhin is "niggas in paris" wirklich drauf, das klingt auch nich schlecht :cool:
 
"living so italian" wird wohl drauf sein, aber es heißt eben nicht mehr so!
jigga meinte zur vorherigen tracklist, dass die namen der titel noch gar nicht feststehen würden.
 
hm, kann auch sein...sobald ich merk, dass einer der songs auch nur i-wie im bezug zu italien steht, nenn ich den song um und dann heißt der für mich auch so :D vllt. is es ja "murder to excellence", ich glaub der name war in der alten liste gar nich drin.
 
16 tracks? .....korrekt

heißester kandidat auf album des jahres auch wenn c4 erscheint
 
Zurück
Oben Unten