JAY-Z / JIGGA / HOVA / SHAWN CARTER/ ~ the official thread VI

Krass, gefällt mir in dieser Version auch 100 mal besser. Da lässt man Lex Luger nicht mal mehr erahnen, was ich sehr gut finde. ;)
 
Santigold ist jetzt ügrigens bei Roc Nation:

santigold.jpg


Santigold find ich super! Das Album "Santogold" lief bei mir damals rauf und runter.
 
wow, santigold ist echt :eek: genial.
sehrr experimentell & alternativ, gefällt mir.
 
Das Debutalbum war richtig gut, aber ich erwarte den selben Effekt wie bei MGMT, Debutalbum voller Hits, Nachfolger määäässig,...
 
Santigold wird übrigens nur gemanaged durch RocNation ähnlich wie Wale, die gehört nicht offiz. zum Label, aber trotzdem coole Frau.

Ich geh übrigens stark davon aus, dass der Auftritt von Jay & Em in Detroit & NY zusammen auf einer DVD veröffentlicht wird, bei beiden Performances haben professionelle Kamerateams gefilmt :) :thumbsup:
 
hast jetzt den jay weggelassen damit ich dich nicht wieder des groupietums bezichtige?
ist schon richtig moruk, die masse feiert das immer noch. schon krass was für müll heutzutage erfolg hat. das ist ja nich mal mehr halb so fresh wie das was er anfang des jahrtausends gemacht hat.
 
Vor paar Stunden ist die Collabo zwischen Hov und Sade rausgekommen:

Sade feat. Jay-Z - Moon & The Sky (Remix)

Der Beat is von Drakes Hausproduzent 40 und das hört man auch gleich, hört sich an wie einer dieser So Far Gone-Tracks a la Say Whats Real und The Calm.

Hov mit gutem Flow wie immer und recht ungewohntem Inhalt, aber is klar dass er auf nem Sade-Track nicht über Money, Cars, Hoes rappt. Find seinen Part cool.

Nebenbei auch ein Brett für Drake, der ja von Sade abgeblockt wurde, weil sie nicht mit Rappern zusammenarbeitet, und dann macht sie nen Track mit Jay-Z und Drakes Produzent :p

Geiles Ding auf jeden Fall.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Irgendwie geht die Zitier Funktion gerade nicht :confused: Egal, Track mit Sade brennt :thumbsup: Mit 40 kann der Jay ruhig mal öfters zusammenarbeiten.
 
Zurück
Oben Unten