JAY-Z / JIGGA / HOVA / SHAWN CARTER/ ~ the official thread V

Status
Not open for further replies.
ich hab die Kriterien hier schon gepostet musst mal eine Seite vorher gucken. Ansonsten ist es auch nicht so schwer MTV.com einzugeben und das mal nach zu schauen


Sohh 1 Seite: 5 Threads

obwohl ich finde das Sohh da jetzt nicht wirklich ein Gradmesser ist. Denn dann müsste Nas eigentlich jedes Jahr der Hotteste Rapper sein:D

ja sohh, nas ist da der wackste rapper aller zeiten und gucci mane grösser als rakim :D

rap in 2009 ist eh fürn arsch. der erste wu-tang run in den 90ern scheisst auf die komplette 2000er dekade. was will man denn bitte nach cuban linx, liquid swords, 36 chambers und supreme clientele noch hören? es geht nicht krasser, wu-tang hat hip hop gekillt. sorry für offtopic...
 
ich wage mal zu behaupten weil er weiß ist. David16 unterstellt MTV Rassismus weil sie ihn nicht berücksichtigt haben(auch wenn er das geschickt mit einem Smiley entschärfen will) Dann tu ich das mal auch;)

mag auch n teil dazu beitragen denk ich. aber man muss auch sehn dass der kerl wirklich unterhalten kann, sowohl musikalisch als auch als person. klar, die videos und lieder ansich sind teilweise vllt "albern", allerdings sind auch die meißten der spaßlieder wirklich gut gerappt. ich kenn wenig die sowas auf sonem raptechnischen level bringen können.
 
ja sohh, nas ist da der wackste rapper aller zeiten und gucci mane grösser als rakim :D

rap in 2009 ist eh fürn arsch. der erste wu-tang run in den 90ern scheisst auf die komplette 2000er dekade. was will man denn bitte nach cuban linx, liquid swords, 36 chambers und supreme clientele noch hören? es geht nicht krasser, wu-tang hat hip hop gekillt. sorry für offtopic...

die späten 90er waren die beste zeit, aber wu-tang? naja ham bei uns immer die assis gehört. also die hatten auch geile lieder aber in den 90er fand ich 2pac, jay-z, biggi, method man (ja ich weiss wu tang), redman, JD (life in 1472), ach da war alles geiler als wu-tang auch puff daddy und mase, aber wenn man son ganz harter weisser pickeljunge mit kopftuck unter der wollmütze is, dann war wu-tang wahrscheinlich die bessere wahl... aber will nich haten wu-tang sind coole jungs gewesen, und hatten auch geile lieder, aber so wie jay-z 96-97 ins spotlight kahm war einfach ne nummer cooler als alles andere http://www.youtube.com/watch?v=DNoN9X29BWI
 
ach ja, noch was zu WU, der clan war schon echt was spezielles... aber die beste gruppe in den 90er und überhaupt, is bone thugs`n harmony, is teilweise beängstigend was die abgeliefert haben, da geht doch was nich mit rechten dingen zu, die chilln doch mit dem teufel...
 
die späten 90er waren die beste zeit, aber wu-tang? naja ham bei uns immer die assis gehört. also die hatten auch geile lieder aber in den 90er fand ich 2pac, jay-z, biggi, method man (ja ich weiss wu tang), redman, JD (life in 1472), ach da war alles geiler als wu-tang auch puff daddy und mase, aber wenn man son ganz harter weisser pickeljunge mit kopftuck unter der wollmütze is, dann war wu-tang wahrscheinlich die bessere wahl... aber will nich haten wu-tang sind coole jungs gewesen, und hatten auch geile lieder, aber so wie jay-z 96-97 ins spotlight kahm war einfach ne nummer cooler als alles andere http://www.youtube.com/watch?v=DNoN9X29BWI

die wu-tang sachen waren auch anfang/mitte 90er, ende der 90er gings ja schon straight bergab mit wu-tang. harte weisse pickeljungs mit kopftuch unter der wollmütze gabs in berlin sowieso nicht, baggy pants hat hier niemand getragen. aber ich würde auch sagen das 90% der wu-tang fans damals die mucke überhaupt nicht verstanden haben und das nur wegen den kung fu samples und düsteren beats gehört haben.

das was du da aufgezählt hast war top clubmucke. das erste bone album war auch krass, ich sage doch, die 90er waren der höhepunkt für hip hop, momentan stagniert es oder entwickelt sich sogar zurück. die classics wurden gemacht, styles wurden entwickelt, es ist alles schonmal dagewesen...
 
naja jay-z kann bzw. konnte auf jeden fall gut rappen und hatte gute verses, aber die hookmaschine ist er nun wirklich nicht, finde seine hook bei i'll be echt grottig. wenn du ne hookmaschine suchst dann geh zu nate dogg der is king

@bo$$ : ist doch auch nich schlimm dass du kein wu gehört hast, dir taugen halt einfach mehr die kommerziellen und mainstreamlastigen sachen von damals. jedem dass seine
 
steht unter rumors aber warum sollte balck wall bzw. henchman sowas twittern wenns scheisse ist ??
 
naja jay-z kann bzw. konnte auf jeden fall gut rappen und hatte gute verses, aber die hookmaschine ist er nun wirklich nicht, finde seine hook bei i'll be echt grottig. wenn du ne hookmaschine suchst dann geh zu nate dogg der is king

@bo$$ : ist doch auch nich schlimm dass du kein wu gehört hast, dir taugen halt einfach mehr die kommerziellen und mainstreamlastigen sachen von damals. jedem dass seine

ich und jeder der ein bischen ahnung hat, findet die hook von i´ll be einfach nur arsch cool
 
Achja, im aktuellen Spiegel (ja, die Printausgabe) ist übrigens en zweiseitiger Jay-Z Artikel, in dem falls nichts Neues steht, aber trotzdem ist es schon cool das ne seriöse deutsche Zeitschrift mal was über Jigga bringt..

Warum bloß wundert es mich nicht, dass in einem Hip-Hop Forum solche Zeitschriften nicht gelesen werden? :D
 
ach, wenn man sich mal im rest der welt oder hangoutbereich rumtreibt gibts schon paar die den spiegel lesen. ich bekomm ihn immer erst paar wochen danach von den nachbarn;)
 
Achja, im aktuellen Spiegel (ja, die Printausgabe) ist übrigens en zweiseitiger Jay-Z Artikel, in dem falls nichts Neues steht, aber trotzdem ist es schon cool das ne seriöse deutsche Zeitschrift mal was über Jigga bringt..

Warum bloß wundert es mich nicht, dass in einem Hip-Hop Forum solche Zeitschriften nicht gelesen werden? :D

der spiegel is auch nur boulevard... so toll is das nich
 
Achja, im aktuellen Spiegel (ja, die Printausgabe) ist übrigens en zweiseitiger Jay-Z Artikel, in dem falls nichts Neues steht, aber trotzdem ist es schon cool das ne seriöse deutsche Zeitschrift mal was über Jigga bringt..

Warum bloß wundert es mich nicht, dass in einem Hip-Hop Forum solche Zeitschriften nicht gelesen werden? :D

warum biste dann hier wenn wir alle so unterbemittelte ideoten sind.:confused:
 
Achja, im aktuellen Spiegel (ja, die Printausgabe) ist übrigens en zweiseitiger Jay-Z Artikel, in dem falls nichts Neues steht, aber trotzdem ist es schon cool das ne seriöse deutsche Zeitschrift mal was über Jigga bringt..

Warum bloß wundert es mich nicht, dass in einem Hip-Hop Forum solche Zeitschriften nicht gelesen werden? :D

ich lese auch den spiegel, hab den jay-z artikel aber noch nicht gelesen, weil ich den über "fette menschen haben n kleineres gehirn" viel interessanter fand:D wurde echt bewiesen, dass das gehirn von fetten 2 komma irgendwas prozent kleiner is, als das von normal gewichtigen --> fette sind dumm:D
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom