JAY-Z / JIGGA / HOVA / SHAWN CARTER/ ~ the official thread II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ICH BRAUCHE JETZT MAL DRINGEND HILFE!!!

Suche einen Track von Jay-Z. Der ist von den Neptunes produziert. Ich meine es war Excuse Me Ms. Part 2. Der hatte einen ganz dreckigen Beat. Kann mir jemand den Tracknamen bestätigen oder liege ich falsch?? Auf welchem Release war der Song??


DANKE IM VORAUS

geiles teil. das müsste dieser beat sein, oder? titelname ist La La La (Excuse me Miss). ist soviel ich weiß auf dem bad boys II Soundtrack und dem Blueprint 2.1 Album (als Bonus Track) erschienen.
 
Bestes Jay-Z Album? - The Blueprint
Bester Jay-Z Track? - Anything
Bester Jay-Z Beat? - U Don't Know Remix
Bester Jay-Z Flow? - Dope Man
Bester Jay-Z Text? - Meet The Parents
Bestes Jay-Z Feature - Guess Who's Back
Bester nicht- Jay-Z Part auf einem Jay-Z Album - Beanie Sigel - Where Have You Been
 
Dann poste ich morgen früh auch nochmal was. Vielleicht kann ich ja noch was ändern. :D
 
meinten denn alle die anything als schlechtesten track bezeichnet haben den von kingdom come oder den von the reason/vol. 3?

Ich meinte nämlich das ältere beim besten track
 
meinten denn alle die anything als schlechtesten track bezeichnet haben den von kingdom come oder den von the reason/vol. 3?

Ich meinte nämlich das ältere beim besten track

also ich hab ma dreistesterweise die Stimmen beim schlechtesten Track für Anything aus Kingdom Come und den besten Track für den aus Vol.3 gewertet; das war für mich irgendwie logisch. Ich kann mir nich vorstellen das jemand die Kingdom Come Version als gut empfindet und die Vol.3 als schlecht
 
Bestes Jay-Z Album? - Black Album
Bester Jay-Z Track? - 99 Problems
Bester Jay-Z Beat? - 99 Problems
Bester Jay-Z Flow? - 99 Problems
Bester Jay-Z Text? - 99 Problems
Bestes Jay-Z Feature - das auf dem aktuellen NAS-Album
Bester nicht- Jay-Z Part auf einem Jay-Z Album - Eminem - Renegade
Bestes Jay-Z Video - 99 Problems
Schlechtester Jay-Z Track: der 3. auf American Gangster
 
Auswertung der Umfrage

Bestes Jay-Z Album?

1.Platz: Reasonable Doubt
2.Platz: The Blueprint
3.Platz: The Black Album

Erwartungsgemäß die Platzierungen; jedoch knapper als man hätte vermuten können. Blueprint fehlte nur eine Stimme. American Gangster entäuschend ohne Stimme; In my Lifetime mit 2 Stimmen überraschend auf Platz 4.


Bester Jay-Z Track?

1. Platz: "Dead Presidents" (Reasonable Doubt) und "Allure" (The Black Album)

Keine hinteren Plätze weil Allure und Dead Presidents die einzigen Songs mit mehreren Stimmen waren. Hier zeigt sich das fast jeder einen anderen Lieblingstrack hat. Das Dead Presidents weit oben landet war erwartungsgemäß, Allure ist hier sicher die Überraschung. Das Black Album hat übrigens wenn man alle Tracks zusammenzählt die meisten Stimmen bekommen von den Lieblingstracks her.


Bester Jay-Z Beat?


1.Platz: "Blueprint2" (The Blueprint2) und "The Dynasty Intro" (The Dynasty)

Auch hier haben nur 2 Beats Mehrfachnennungen, weshalb nur die beiden es in die Liste geschafft haben. Beides eher Beats aus den neueren Zeiten; Entäuschend das Can I Live der einzige Reasonable Doubt Beat war der genannt wurde. In dieser Kategorie schneidet komischerweise nicht das erste Blueprint am besten am sondern das zweite.


Bester Jay-Z Flow?

1.Platz: "Hovi Baby" (The Blueprint2)

Hier ist es diesmal nur ein Lied mit Mehrfachnennungen. Hovi Baby ist sicher ein mehr als würdiger Sieger. In dieser Kategorie zeigt sich wie beständig Jay-Z ist; Von Can I Live bis Show Me What You Got wird fast jedes Album abgedeckt.


Bester Jay-Z Text?

1.Platz: "D'Evils" (Reasonable Doubt)
2.Platz: "Dead Presidents" (Reasonable Doubt)

Klarer Sieg für D'Evils. Fast die Hälfte aller Stimmen bekommen. Hier sahnt ganz Reasonable Doubt ab mit deutlich über der Hälfte aller Stimmen.


Die nächsten Kategorien kommen gleich; bitte postet noch nich damit es übersichtlich bleibt
 
Bestes Jay-Z Feature?

1.Platz: "Guess Who's Back" (Scarface-The Fix)
2.Platz: "Welcome To New York City" (Cam'ron-Come Home With Me)

Zweikampf zwischen den beiden Songs mit einem verdienten Sieger. Hier ist auffällig das meist nur neue Feature genannt wurden was wohl eher daran liegt das sich die meisten an die älteren Features nich mehr erinnern.


Bester Nich-Jay-Z-Part auf einem Jay-Z Album?

1.Platz: Eminem - "Renegade" (The Blueprint)
2.Platz: Notorious B.I.G. - "Brooklyn's Finest" (Reasonable Doubt)
3.Platz: Beanie Sigel - "Where Have You Been" (The Dynasty)

Zweikampf zwischen Eminem und Biggie; Zweikampf zwischen Blueprint und Reasonable Doubt. Und Eminem schlägt den Dicken. Schade das Scarface nur eine Stimme bekommen hat.


Bestes Jay-Z Video?

1.Platz: "99 Problems" (The Black Album)

Die klarste Angelegenheit bei Jay-Z. 99 Problems bekommt mehr als die Hälfte der Stimmen. Andere Videos wurden kaum genannt.


Schlechtester Jay-Z Track?

1.Platz: "Anything" (Kingdom Come)
2.Platz: "Hollywood" (Kingdom Come) und "Sunshine" (In My Lifetime)

Hier dominieren ganz klar die Kingdom Come Tracks, die wohl auch der Grund waren für die heftige Kritik. Ansonsten noch 2 Tracks aus Vol.2 und eines aus American Gangster.

So das wärs fürs erste; jetzt kommt Nas dran.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten