Jay-Z erklärt den "Krieg"

kriegen die jungs von mzee keine gescheiten fotos??
guckt euch ma das jay foto, odda das von dre an :D :D
 
Jay-Z's Kriegserklärung
Freitag, 16.09.2005

Jetzt wirds für einige MCs ungemütlich, denn Jay-Z wills wieder wissen und kündigt einige Liveshows an!


Anzeige


Die MCs, die Jay-Z in den letzten Monaten krumm kamen, müssen nun das Köpfchen einziehen, denn Jay ist sauer und ready to rumble. Bei dem New Yorker Radiosender 105.1. Jay-Z: 'Ich erkläre euch den Krieg und werde euch schon bald live auf der Bühne die Luft rauslassen!' Jay-Z plant im Oktober einige Live-Konzerte, bei denen er sich u.a. von Diddy, Mary J. Blige, Ja Rule und Busta Rhymes unterstützen lässt. Und dann wirds hässlich werden, denn Jigga hat das Gefühl, einigen Leuten beweisen zu müssen, wer hier 'Da Man' ist: 'Mich juckts schon, ich habe viele neue Tracks und es wird wieder mal Zeit für eine gute Show in New York City. Ich werde einige MCs lyrisch in den Schwitzkasten nehmen. Schließt lieber ganz schnell Freundschaft mit mir!' Da ist er wieder, der alte, hungrige Jigga :) (mo)

Quelle: www.mtv.de
 
Er sagte dass er es nicht wie MJ machen würde... und tut genau das wenn nicht sogar schlimmer...
 
êr holt nicht nur sein dick raus er holt sein Monstercock raus und erschlägt jeden damit muuahahhahaha





ohh gott bin ich erbärmlich:(
 
wen weil er denn dissen ? Nelly und 50 Cent oder was ? soll er tun^^ aber von Nas sollte er lieber die finger lassen ^^ er hat es einmal bereut :D
 
wenn dabei ein (oder mehrere) gute kostenlose Tracks bei rauskommen freu ich mich! Und da bin ich mir ziemlich sicher, Jigga rult!
Auserdem hat er nicht behauptet er rappt nicht mehr, er hat nur gemeint, dass er kein neues Album mehr rausbringt
 
geht bestimmt gegen 50 cent wenn auch ja rule dabei ist. jay-z kann sich so n battle um eine million auch leisten...im gegensatz zu jada
 
hm...naja weiss nicht was ich davon halten soll....
werd ich mal in aller ruhe abwarten was sich da so ergibt....:oops:
 
Wir sicher gegen The Gayme gehen, da der seine Schützlinge die Young Gunnerz angegriffen hat. Gegen Nas wird er sicher nix machen, da er eventuell einen Remix zum Kanye+Nas Track machen will. Vielleicht was gegen Fat Joe, der ihn ja auch mehrmalig indirekt angestachelt hat (fragt mich nicht wann und wo). Ma schauen. Wird sicher ein gennes Ding.
Kann mir jemand sagen, warum beim Track 21 od 22 (Track mit Jay- Z) vom Jim Jones Mixtape "City Of God" anstelle eines FEATURING JAY- Z ein Fragezeichen steht? Danke!
Mikel,,,
 
Kann mir jemand sagen, warum beim Track 21 od 22 (Track mit Jay- Z) vom Jim Jones Mixtape "City Of God" anstelle eines FEATURING JAY- Z ein Fragezeichen steht?

weil jay-z gesagt hat, dass er aufhört zu rappen. also kann ers ja nicht sein;)
 
Zurück
Oben Unten