Jay-Z & Eminem - Renegade (live video)

Diiiick!

Yeah! Da freut man sich aufs Frauenfeld! Das sind die beiden Herrschaften ja auch dabei! Wohl nicht zusammen aber wayne!
Sau geil!
 
wie eminem einen so großen rapper wie jay-z so in den schatten stellt, unglaublich! gänsehaut!
 
Damn dude, voll das Staraufgebot, sehr geile session, beide souverän top, Em dreht in der letzten Minute nochmals gut auf, die crowd ist lustig, die wackeln da bisschen rumm, als wär dort jeden tag so ein live gig, ich weiß noch wie ich damals bei Samy abging, und der is grad mal in germany und umgebung angesagt.

peaze
 
haha wie eminem jay-z in den schatten stellt,jay-z hat ja kaum luft nach seinen parts und eminem könnte ewig weitermachen,eminem is der wahre king,best rapper ever
 
Wirklich coole Nummer,

Aber ey, wie sehr Em die Backups verkackt. Dagegen liefert Jay nen sehr coolen Backup...
Wahrscheinlich wird schon dadurch klar, wer eigentlich für was zuständig sein sollte ;)
 
vom feinsten :thumbsup: und der große diddy wirkt als ganz kleiner fan von nebenan :D
 
Eminem murdered you on your own shit :D
Wenn die das zusammen auf dem Frauenfeld performen würden, wär alles vorbei.
 
Boah Eminem mal ohne Halbplayback, das ich sowas noch erleben darf :eek: Wer hier rumnörgelt hat echt nichts verstanden, die ganze "Eminem murdered you own your shit" Thematik wär sowieso nie aufgekommen hätte Nas es Jay damals nicht vorgeworfen.
 
das murdere him bla ist echt übertrieben. jedenfalls sehr stark von beiden der aufrtritt, obwohl bisschen mehr aggrsivität mir gefallen hätte. trotzdem wohl historisch das ganze
 
wie diddy sich auch freut :thumbsup:
richtig starker auftritt
 
Naja Jay-Z nervt halt wie immer mit seinem Dazwischengequatsche.

:D:D :p

die back up leistung von jay is mega krass, am geilsten die zwei stellen wo er diese background wiederholungen aus dem Song nachmacht
....ich glaub em hat nich richtig geübt, hatter echt n bisschen verkackt

ist es so unrealistisch dass die zwei das auch beim ff perform?:confused:
 
Zurück
Oben Unten