LP Jay-Z - Blueprint 3

immernoch Top 10 in den Album Charts USA

Platz 3 und Platz 7 in den Single Charts USA

Hottest Rapper In The Game

mit der eigenen Frau die EMA's gerockt

was will man mehr?
 
immernoch Top 10 in den Album Charts USA

Platz 3 und Platz 7 in den Single Charts USA

Hottest Rapper In The Game

mit der eigenen Frau die EMA's gerockt

was will man mehr?

Und mit U2 vorm Brandenburger Tor performt!!!
 
weak^^pahahaha sag schlecht oder mir nicht angenehm aber doch net weak
 
woah wie kann man jay-z weak finden???der typ is doch ne lebende legende und der absolute king!
 
Wobei Jay-Z's Auftritt an sich weak war. :thumbsdown:

Die paar Lines die er vorm Brandenburger Tor gerappt hat fand ich schon ziemlich geil. Außerdem sollte man bedenken das Jay einen ungefähr drei monatelangen Promo-und Konzertmarathon hinter sich hat, da darf man wohl mal ausgelaugt sein.

Bist du Freitag auch im Skater's Palace?
 
woah wie kann man jay-z weak finden???der typ is doch ne lebende legende und der absolute king!

Ich fand lediglich die Performance für'n Arsch.

Die paar Lines die er vorm Brandenburger Tor gerappt hat fand ich schon ziemlich geil. Außerdem sollte man bedenken das Jay einen ungefähr drei monatelangen Promo-und Konzertmarathon hinter sich hat, da darf man wohl mal ausgelaugt sein.

Bist du Freitag auch im Skater's Palace?

Nee, habe leider keine Zeit.
 
eine performance(!!!) von jay-z(!!!!!),dem king of hiphop, der alles richtig macht!!!der nichmal seine texte aufschreibt!wieso sollte der denn weak sein?????????
 
muss sagen, dass das album bei mir später irgendwie erst richtig angekommen ist aber dann ordentlich also...in den letzten wochen hab ich das album öfter gehört als jedes anderes aufm mp3 player....ich finds von der dichte an guten tracks gar nich so überragend, aber da sind echt ein paar richtig üble dinger dabei....z.b. bei run this town hab ich regelmäßig gänsehaut, rihannas und jays performances sind so krass....off that find ich mittlerweile auch so geil, dazu das epische empire state of mind....und natürlich thank you und already home, real as it gets und doa find ich auch ganz cool....wenn er mal noch reminder und brooklyn go hard draufgenomm hätt, wärs für mich inzwischen fav für album des jahres, weil man einige songs einfach immer wieder und immer wieder hören kann und die quasi mitjedem hören immer besser werden
 
Back
Top Bottom