LP Jay-Z - Blueprint 3

Young forever. :confused::confused:

Empire State of Mind ist so geil! :thumbsup:

zum Album kann ich noch nicht soviel sagen. bisher gefällt es mir eigentlich, aber muss es noch öfter hören. letztendlich isses wohl auf ähnlichem niveau wie die beiden Vorgänger, die ich solide bis gut fande. aber auf das Blueprint 1 Level wird er wohl nie wieder kommen. :(


könnte mal jemand die Tracklist in den ersten Post packen?
 
What up!?

Is doch'n geiles Album, alter!

Thank you, DoA, Run This Town, Empire state of mind (!!!), On to the next one (!!!), A Star is born, Already home (!!!), Hate (!!!)

Sind doch 'n paar richtig ordentliche knaller drauf, Jungs. Zwei, drei gehen auch gar nicht und im allgemeinen hat der Herr Hova auch'n bisschen an Biss verloren.

Aber solides Stück! Bereue den Kauf nicht. Hab die Cudi Scheibe auch gleich eingepackt. Mal gucken, ob die auch überzeugen kann. Habe mich kurzfristig FÜR diese entscheiden und (leider?) gegen die neue KRSONE/Buckshot Scheibe. We'll see.
 
es ist unglaublich, wie das album wächst.
erst kam jockin jay-z, das fand ich recht gut, dann D.O.A., fand ich mittelmaß und dann run this town, das mir gar nicht gefallen hat. dann hab ich erstmal auf BP3 geschissen.
dann aber bin ich in urlaub gefahren und hab dort mal reingehört. aber irgendwie ging nix. dann nachts im bett, plötzlich und völlig unerwartet, kam Empire State of Mind. meine güte. was ein wunderschöner track. der überstrahlt eigentlich alles. seit dem hab ich das album bestimmt 10 bis 15 mal gehört, aber irgendwie bis jetzt noch gar nichts davon so richtig bewusst wahrgenommen.
so langsam aber entdecke ich einen song nach dem anderen. das ist schon krass. Hate, Venus vs. Mars, das Swizz Beatz Brett, Thank you. Oder Off that. der beat is so geil. klingt zwar als ob Timbo nen übriggebliebenen beat vom Nelly Furtado Album mit nem übriggebliebenen beat vom Madonna album verquirlt hätte, aber der pumpt ja unfassbar. :cool:

also das album ist auf jedenfall gut. und es wächst, wenn man sich darauf einlässt. finds besser als american gangster. momentan isses auf kingdom come niveau, aber es wird noch steigen.
mit einem album wie TBP 1 sollte man das auch nicht vergleichen. so ein meisterwerk ist einmalig und nicht zu wiederholen. ;)

wie Empire State of Mind auch im Club abgeht. Der Beat. BAMM. Die Hook. Jigga Swagga. :eek::cool:
 
Ich hab Blueprint 1 noch nie gehört. Hated mich
Dafür hör ich mir jetzt das 3er an
 
wie Empire State of Mind auch im Club abgeht. Der Beat. BAMM. Die Hook. Jigga Swagga. :eek::cool:

Ist für mich einer der besten Tracks überhaupt von Jigga. Der nackte Wahnsinn einfach, und man kann sich einfach immer wieder in die Stimme von Alicia Keys verlieben. Ansonsten noch ganz groß: Already home. Geiler Beat, geiler Flow. D.O.A., A Star is born, Real as it gets stechen für mich noch raus. Insgesamt schon ne richtig gute Scheibe, aber leider auch einige Schwächen drin.
 
"Off That" entwickelt sich von ...Bäh:thumbsdown:...
zum absoluten highlight der platte!

das ding geht schon gut nach vorne und es gibt halt wenige bis gar keine rapper, die im 3. vers wissen, wie man noch einen draufsetzt! ich mein der typ wird in 2 monaten 40 lenze:eek: dafür respekt!
 
"Off That" entwickelt sich von ...Bäh:thumbsdown:...
zum absoluten highlight der platte!

das ding geht schon gut nach vorne und es gibt halt wenige bis gar keine rapper, die im 3. vers wissen, wie man noch einen draufsetzt! ich mein der typ wird in 2 monaten 40 lenze:eek: dafür respekt!


Biiiiiiiiiiiiiiiiiiitch ! :D
...vor allem ist der Beat total geil.


Aber: Empire State of Mind bleibt mein Song des Jahres ! Für mich mindestens Top 10-Jigga-Song. Einfach alles nur perfekt. Lyrics, Flow, Stimme von Jigga und Alicia Keys ist ganz ganz groß... :thumbsup:
 
Die Großen Jigga Songs sind imo

anything
hard Knock Life
Never Change
Dead presidents
my 1st Song
allure
eher sowas
 
Die besten Tracks vom Album sind D.O.A,Empire State of Mind und die 2 Hammer Tracks Venus vs. Mars und One to the next one das Überbrett.
Run this Town wäre auch ein übergeiler Song würde es Kanye nicht wieder zerstören dem Typen müsste das Rappen verboten werden der schläft ein unterm Rappen ich finde nur seine Autotune gesangs Sachen gut.
Naja ok früher hat er ja geil gerappt aber mittlerweile Flowt der gar nicht
 
daaamn also ich hab mir heut nochmal das Alex Goose Ding aufm iPod über Kopfhörer gegeben ,es ist defintiv sehr krass was er da gemacht hat,auch wenn einige Sachen dadurch das sie nur gelooped sind nach einer gewissen Zeit langweilen ,aber sonst erste Sahne.
Blueprint 3 gefällt mir auch immer mehr,vorallem wenn man auf die Texte achtet gefallen einem plötzlich die Tracks die man Anfangs wack fand.
 
Zurück
Oben Unten