LP Jay-Z - 4:44 (30.06.17)

find ich ähnlich tuntig wie kendricks vorletztes jazz album

kann mir kein jay z im schlaf flow auf irgendwelchen abgefuckten jazz beats anhören
besonders bei family feud dachte ich ständig draussen bellen echt hunde oder tiere axtkick für jede kunst tunte die sowas gern hört. da ist wirtklich garnix gut dran, einige gute lines, die aber sehr sehr langweilig und einschläfernd bzw unlässig geflowt werden

der alte jay z hat im schlaf mit mehr druck geflowt was ist da los, als hätte der rappen verlernt
 
Uff die Future Line ... Verdammt ist das böse. So viele kranke Lines. Vom
Sound her noch unentschlossen, aber sehr böse das Ding.
 
Nichts als Liebe für dieses Album. War anfangs etwas zwiegespalten (mochte z.B. die Donny-Hathaway- und Stevie-Wonder-Flips zunächst gar nicht und kam nicht wirklich auf die teils gewohnungsbedürftige Mische klar), aber mit jedem Hördurchgang wächst das Teil noch mehr. Einfach nur ein musikalisch eigenständiges und inhaltlich unglaublich ehrliches Album fernab von irgendwelchen Szenetrends, gerade gehypten Featuregästen oder durchkalkulierten Chart-Ausflügen. :thumbsup:
 
Gut, bei diesen todlangweiligen samples kein Wunder...dit seine Mutter Lesbe ist sah man...der Dreck mit Beyonce interessiert niemanden...am schlimmsten aber der Pseudopolitscheiss, der sich auf KRS ONE level bewegt. Dann noch bissl Prince Eier lecken und Jimmy Iovine Gaylord ansprechen...vermischt mit Straßenerzählung, wo er einmal Nas - Talk Of NY gehört haben muss, wobei der Nas Beat iller als dit ganze 4:44 ist.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


https://genius.com/discussions/2820...-involves-tupac-biggie-jay-z-50-cent-and-more

mzee sollte mich bezahlen...
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Irgendwie bin ich zu doof dazu. Wo muss ich das jetzt eingeben?
 
Jop, Trauer. Aber die CD kommt ja wohl schneller als gedacht wies ausschaut.
 
Nichts als Liebe für dieses Album. War anfangs etwas zwiegespalten (mochte z.B. die Donny-Hathaway- und Stevie-Wonder-Flips zunächst gar nicht und kam nicht wirklich auf die teils gewohnungsbedürftige Mische klar), aber mit jedem Hördurchgang wächst das Teil noch mehr. Einfach nur ein musikalisch eigenständiges und inhaltlich unglaublich ehrliches Album fernab von irgendwelchen Szenetrends, gerade gehypten Featuregästen oder durchkalkulierten Chart-Ausflügen. :thumbsup:
kann ich mir nur anschliessen!
sehr schoenes album
 
Zurück
Oben Unten