LP Jay-Z - 4:44 (30.06.17)

heute zum ersten mal auf cd gehört, der erste bonustrack is echt gut.

is schon n cooles album geworden, würde es vllt. sogar auf platz 5 in seiner discographie sehen, was die solos angeht ("dynasty" für mich auch ein kollabo-album).

da no i.d. bei jedem beat involviert war und nur wenig co-produzenten mitgemacht haben, erinnert mich das album schon ein wenig an die alte arbeitsweise von gang starr, das heißt: es simpel halten und klassische formeln nur so weit ändern wie nötig.
auch gut, dass es hova nich drum geht, so hochleistungsmäßig wie möglich zu rappen. textlich trotzdem einige glanzmomente dabei, nur werden die halt nich wie früher auf dem servierteller aus gold aufgetischt, sondern schleichen sich auf subtile art ran.
 
heute zum ersten mal auf cd gehört, der erste bonustrack is echt gut.

is schon n cooles album geworden, würde es vllt. sogar auf platz 5 in seiner discographie sehen, was die solos angeht ("dynasty" für mich auch ein kollabo-album).

Wie sehen die Plätze 1 bis 4 aus? Ich gehe mal stark davon aus, dass "Reasonable Doubt", "The Blueprint" und "The Black Album" dabei sind, + ???
 
Wie nice The Dream auf "Marcy Me" kommt. :thumbsup: Soundbild auch Zucker, vor allem die Samplewahl passt perfekt zum jeweiligen Track. Gute Arbeit, gefällt mir wieder deutlich besser als "MCHG".
 
Hat jemand nen Alternativlink für das 'Kill Jay Z' Video? Hab noch immer kein Tidal.
 
Wie nice The Dream auf "Marcy Me" kommt. :thumbsup:

Track braucht unbedingt ein Video, wie er mit TyTy durch die Projects zieht und reminisziert. Wie nice er darauf auch flowt.

Wenn jetzt nicht noch überraschend Pusha oder Kanye droppt, Kandidat für AOTY
 
Jay-Z - Moonlight (Video)

Jetzt auch auf Youtube.
 
Back
Top Bottom