LP Jay-Z - 4:44 (30.06.17)

Hört sich für mich an wie ein Mixtape und Quali nervt (habe es bisher nicht bei seinem Streaming Mist gehört). Jay redet ja fast nur noch auf Beats in den letzten Jahren. Echt schade. 2-3 Nummern dabei, die ganz okay sind.
 
Ziemlich entspannte Beats, aber irgendwie plätschert es so vor sich hin. Bin aber erst 1 Mal durch.
 
Gut, bei diesen todlangweiligen samples kein Wunder...dit seine Mutter Lesbe ist sah man...der Dreck mit Beyonce interessiert niemanden...am schlimmsten aber der Pseudopolitscheiss, der sich auf KRS ONE level bewegt. Dann noch bissl Prince Eier lecken und Jimmy Iovine Gaylord ansprechen...vermischt mit Straßenerzählung, wo er einmal Nas - Talk Of NY gehört haben muss, wobei der Nas Beat iller als dit ganze 4:44 ist.

Aber ganz ehrlich mal, worüber soll ein fast 50-jähriger Jay denn dann rappen? Das er am Block hängt?
 
Über seine Sicht der Welt vielleicht? Mit ein paar Hustleblueprints für Jünglinge?
Aber gut, dass hat Nas mit Illmatic II aka Igga schon jemacht.
 
Album erinnert mich von der Produktion her etwas an Be von Common.

Ist auf jeden Fall das beste Jay-Z Soloalbum seit Blueprint für mich.

Marcy Me :eek::eek::eek:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Album erinnert mich von der Produktion her etwas an Be von Common.

Ist auf jeden Fall das beste Jay-Z Soloalbum seit Blueprint für mich.

Marcy Me :eek::eek::eek:

Warum? Rappen tut er schlechter als auf allen Alben davor. Der Autopilot hat mit Magna angefangen.
Kompletter Wahnsinn den du da sprichst. Mit Magna und speziell diesem hier ist ein klarer Verfall festzustellen.
Eh klar, da er dit als Promo für nen Dienst hinrotzt.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ist ganz okay.
Hätte ein Noname das genau gleiche Album gemacht, würde das nicht so hohe Wellen schlagen.
Menschen.
 
Album erinnert mich von der Produktion her etwas an Be von Common.

Ist auf jeden Fall das beste Jay-Z Soloalbum seit Blueprint für mich.

Marcy Me :eek::eek::eek:
Der Be Vergleich macht mich jetzt doch neugierig. Die Cd wird in die Sammlung wandern und Streaming Dienste sind in zwei drei Jahren hoffentlich tot.
 
weiss du noch als man mit dem Stift zurückspulen musste?
csm_Rhesusmakaken23_3f6d946d78.jpg
 
Zurück
Oben Unten