Jay-Z: 150 Mio.-Dollar Deal mit Live Nation

In deutschland regen sich die leute auf wenn ein rapper (auch wenn er nicht talentiert ist) 250.000 euro vorschuß für 2 alben erhält, in den staaten haben zahlreiche rapper bereits bizness-deals von zig millionen dollar.

das ist der unterschied!


der unterschied ist vor allem das in Ami-Land die Leute Respekt kriegen für solche Deals, während du in Deutschland meistens gehatest wird, da spielt wohl auch ein bischen der Neid mit.
 
In deutschland regen sich die leute auf wenn ein rapper (auch wenn er nicht talentiert ist) 250.000 euro vorschuß für 2 alben erhält, in den staaten haben zahlreiche rapper bereits bizness-deals von zig millionen dollar.

das ist der unterschied!

deutschland is alleine von der grösse her, peanuts gegn ami land. ausserdem sprechen die da englsich . grösseres land = mehr fans = mehr cash ;)
 
live nation dritter genialer (auch kostenintensiver) deal - neben madonna, rolling stones und nun jay z - perfekt die genres abgedeckt
 
Schön für ihn, obwohl er niemals so hochgekommen wär im Rapgeschäft, wären Biggie und 2pac am leben
 
pff, und musste er T-Konten und Betriebsabrechnungsbögen ausflüllen? Die Kapitalwertmethode anwenden? Weiß er was Supply Chain Management ist? Hat er überhaut die geringste Ahnung von shareholder-value? NEIN! hat er trotzdem mehr cash als wir alle zusammen? Ja :<

wayne!

H.O.V.A 4 life
 
pff, und musste er T-Konten und Betriebsabrechnungsbögen ausflüllen? Die Kapitalwertmethode anwenden? Weiß er was Supply Chain Management ist? Hat er überhaut die geringste Ahnung von shareholder-value? NEIN! hat er trotzdem mehr cash als wir alle zusammen? Ja :<

wayne!

H.O.V.A 4 life


bin ich kool wenn mir die ganzen begriffe was sagen?


-nein ?

mhhh vll bin ich einfach nur n kleiner jay, bzw. das würde ja heißen, das jay was mit den begriffen anfängt mhh..
 
der unterschied ist vor allem das in Ami-Land die Leute Respekt kriegen für solche Deals, während du in Deutschland meistens gehatest wird, da spielt wohl auch ein bischen der Neid mit.

so siehts aus, im amerika ist die mentalität einfach anders, da kriegt man respekt wenn man es zu was gebracht hat, hier begegnet man nur Neid

und jay-z macht immer noch hammer musik, dem gebührt einfach respekt
 
so siehts aus, im amerika ist die mentalität einfach anders, da kriegt man respekt wenn man es zu was gebracht hat, hier begegnet man nur Neid

und jay-z macht immer noch hammer musik, dem gebührt einfach respekt

Wenn man es nur mit Scheiße zu etwas bringt, dann verdient die Person meinen Respekt nicht. Und im Gegensatz zu Massiv (weil hier wieder auf den 250.000 € Deal eingegangen wird) hat Jay-Z einiges geleistet, was ihm meinen Respekt einbringt (obwohl es ihm eh scheißegal ist was ich denke :D)
 
wichst euch doch einen drauf. als ob ihr wisst, woraus dieser deal besteht, bzw was er jay genau einbringt "er weiß wie man geschäfte macht" blablabla, wenn ich das schon lese, ihr habt doch alle null plan davon - ich übrigens auch - aber deshalb nehme ich mir auch nicht raus darüber zu urteilen!
 
:rolleyes:wieso gibst du dann jemand respekt der eben mit dieser scheisse geld gemacht hat in dem du ihn als avatar nimmst? :confused:

mzee style!? haha

Oh ja, ich bin der größte Fan vom Daniel...was bist du denn für einer? Deswegen haben manche Leute hier fette Frauen oder sonstige Honks im Avatar. Weil sie denen Respekt zollen :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten