1. Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.

Jay-Z: 150 Mio.-Dollar Deal mit Live Nation

Dieses Thema im Forum "Die MZEE.com Wall (Community-News)" wurde erstellt von Redaktion, 3. Apr. 2008.

  1. Redaktion

    Redaktion Senior Member

    Dabei seit:
    26. Aug. 2003
    Beiträge:
    4.049
    Bekommene Likes:
    46
    Nach den Gerüchten um ein neues Musik-Label mit Apple und diversen anderen Storys, scheint Jay-Z nun einen anderen Weg einzuschlagen. Wie die New York Times berichtet, wird Jigga gegen Ende der Woche einen 150 Millionen US-Dollar schweren Deal beim Konzert-Promoter Live Nation unterzeichnen und damit sein Imperium erweitern.

    Jay-Z wird eine neue Muttergesellschaft namens Roc Nation starten, unter dem der Mogul mehrere Projekte und Unternehmen (ein eigenes Label, Managing, Music publishing, etc) gründen wird. Unter anderem sind Projekte in Sachen Entertainment, Merchandising, Tourneen und Alben für die nächsten zehn Jahre geplant. Den Gewinn wird sich Jay-Z mit Live Nation teilen, die sich damit nicht mehr nur auf Live Events konzentrieren, sondern nun auch den Major-Labels Konkurrenz machen wollen.

    Der 38-jährige Shawn Carter gegenüber der Times:
    Zur Zeit befindet sich Jay-Z zusammen mit Mary J. Blige auf US-Tour.

    QUelle: www.nytimes.com
     
  2. Def Jam scheint ja nur ein netter Zeitvertreib für ihn zu sein ;)
     
  3. Sokar

    Sokar Aktivist

    Dabei seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    900
    Bekommene Likes:
    8
    ...gewesen zu sein

    Er is als CEO von Def Jam zurückgetreten bzw. hat seinen Vertrag nicht verlängert.
     
  4. Blackflys

    Blackflys am Start

    Dabei seit:
    3. März 2008
    Beiträge:
    102
    Bekommene Likes:
    5
    ;);):Dhaha... F.R. macht es vor einer Woche vor, und Jay Z macht es nach... hahahahah
     
  5. Echt ? Hab ich gar nicht mitbekommen ... naja war wohl besser so :)
     
  6. Redaktion

    Redaktion Senior Member

    Dabei seit:
    26. Aug. 2003
    Beiträge:
    4.049
    Bekommene Likes:
    46
  7. Dick R. Reamen

    Dick R. Reamen Altgedient

    Dabei seit:
    10. Apr. 2004
    Beiträge:
    5.184
    Bekommene Likes:
    892
    schön. sowas will ich über jigga einfach lesen. 150mio deal, imperium vergrössert, das is seine liga.
     
  8. >>revolution<<

    >>revolution<< Senior Member

    Dabei seit:
    31. Juli 2003
    Beiträge:
    1.209
    Bekommene Likes:
    194
    "i'm not a buisnessman,
    i'm a buisness, man.."

    hova = #1
    :)
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
  9. MaKaLow

    MaKaLow Aktivist

    Dabei seit:
    21. Dez. 2004
    Beiträge:
    307
    Bekommene Likes:
    15
    more money, more power!
    Ich will auch:(:D
     
  10. _PRIME_

    _PRIME_ BANNED

    Dabei seit:
    27. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.301
    Bekommene Likes:
    744
    Tooooooooooooooll hoch lebe der Kapitalismus.
     
  11. Benni-THE-KING

    Benni-THE-KING Gold Status Member

    Dabei seit:
    18. Feb. 2003
    Beiträge:
    7.114
    Bekommene Likes:
    1.476
    Next Stop is billy:D
     
  12. KingMongo

    KingMongo Kenner

    Dabei seit:
    9. März 2005
    Beiträge:
    804
    Bekommene Likes:
    168
    der kerl weiß wie man geschäfte macht! muss man immer wieder festellen
     
  13. D@n€ D@ Don

    D@n€ D@ Don Senior Member

    Dabei seit:
    5. Feb. 2003
    Beiträge:
    2.648
    Bekommene Likes:
    41
    Wahnsinn er is mein Vorbild :)

    Geiles Flows, geile Freundin, geiles vermögen

    hehehe :)
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  14. so_derrty

    so_derrty Aktivist

    Dabei seit:
    1. Juni 2006
    Beiträge:
    519
    Bekommene Likes:
    25
    **** was soll das denn warum kriegt er sollce deals ich will auch einfach mal s mit einem schlag 150 mio kassierren... asi nur weil er jigga heist??? :D :D :D :(
     
  15. Drumateur Beats

    Drumateur Beats Aktivist

    Dabei seit:
    17. Apr. 2007
    Beiträge:
    961
    Bekommene Likes:
    92
    hm nas hat sowas in meinen schon augen eher verdient .... obwohl is vielleicht besser so man weiß ja auch nie wie die musik sich nach sowas verändert
     
  16. Benni-THE-KING

    Benni-THE-KING Gold Status Member

    Dabei seit:
    18. Feb. 2003
    Beiträge:
    7.114
    Bekommene Likes:
    1.476
    Nas soll sich ma freuen das Hov ihm so einen schönen Deal bei Defjam besorgt hat:D
     
  17. Drumateur Beats

    Drumateur Beats Aktivist

    Dabei seit:
    17. Apr. 2007
    Beiträge:
    961
    Bekommene Likes:
    92
    joa stimmt schon :p aber wie gesagt ... nas is für mich immernoch weitaus interessanter als jay-z
     
  18. COMPTON CID

    COMPTON CID Kenner

    Dabei seit:
    8. Jan. 2008
    Beiträge:
    740
    Bekommene Likes:
    150
    Hoffentlich hört Gay-Z jetzt endlich auf Musik zu machen....
    Im Geschäfte machen hat er glaub ich mittlerweile mehr talent
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  19. Benni-THE-KING

    Benni-THE-KING Gold Status Member

    Dabei seit:
    18. Feb. 2003
    Beiträge:
    7.114
    Bekommene Likes:
    1.476
    und auch hier stell ich dir die Frage warum du davon ausgehst das er jez mit der Musik aufhört nachdem er einen Vertrag für 150 Millionen unterschreibt:confused:
     
  20. RheumaKay

    RheumaKay am Start

    Dabei seit:
    11. Sep. 2006
    Beiträge:
    59
    Bekommene Likes:
    11
    In deutschland regen sich die leute auf wenn ein rapper (auch wenn er nicht talentiert ist) 250.000 euro vorschuß für 2 alben erhält, in den staaten haben zahlreiche rapper bereits bizness-deals von zig millionen dollar.

    das ist der unterschied!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.