Jay Electronica

Großartig. Der Kerl hat keine Berührungsängste, das könnte was werden :thumbsup:
 
Wenn ich die ganzen Videos so sehe komm ich schon stark ins grübeln ob ich mir nicht en gelben Schein hole um nach Berlin zum Konzert zu fahren :D
 
Gig gestern inna Tube Station in Berlin war zwar kurz, aber sehr geil, wie ich finde! Ging ca. halb 1 los, hat dann ca. 'ne Stunde performt, was ich ok fand, war dafür sehr intensiv das Konzert.
Sehr cooler Typ, witzig und als Rapper eh über jeden Zweifel erhaben! Seine Flasche Jack Daniel's hat er mit uns Zuschauern geteilt und die weiblichen Zuschauer zwecks einer Wette mit seinem DJ gefragt, ob sie denn darauf ständen, beim Sex gewürgt zu werden! xD
Alles sehr entspannt und locker gewesen. Und das Highlight dann zweifelsohne "Exhibit C" am Ende, was er mitten in der Crowd performt hat. :p Keine Berührungsängste, viel Kontakt mit dem Publikum auch danach. :thumbsup:
Sehr cooler Abend, auch wenn ich deswegen 'n leichtes Schlafdefizit hatte, was sich zum Glück nicht auf meine Prüfung heute ausgewirkt hat! :D
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Kleines Video vom Gig in Berlin! ;)
Es war der Hammer! :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
“It’s still Act II. Act III, the official album, which ‘Exhibit A’ and ‘Exhibit C’ are a part of [as well as] ‘Dear Moleskin,’ ” Jay said in Europe earlier this week. “Me and Mos [Def] have a project that we’re doing, me and Guilty Simpson have a project that we’re doing. I would like to do a project with Lupe — [Fiasco] we’re going to do a project at some point. Me and Nas have a project that we’re doing. I’m just trying. I’m in the process of working and connecting. I don’t really feel like a song or an album is the end-all, be-all to what we’re doing.

:eek:

Das nenn' ich mal 'ne Einstellung! :D
Wenn er diesen großen Worten jetzt noch Taten folgen lässt, sind wir auf'm direkten Weg ins Rap-Paradies! :p Obwohl das mit dem Nas-Projekt schon rein logisch ja irgendwie nie was werden kann. :rolleyes:
Mal sehen, was das Jahr noch so bringt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jay nimmt dann alles auf für das Album mit Nas und bringt es am Ende alleine raus weil Nas seine Parts wieder 1 Tag nach Pressung einschickt :D
 
Exhibit C ist einfach ne Bombe...aber der Typ ist auch einfach ein geiler Lyricist!

"you either build or destroy. Where you come from?"
"The Magnolia projects in the 3rd ward slum"
"Hmmm... its quite amazing that you rhyme how you do
and how you shine like tou grew up in a shrine in Peru."
 
sagt mal, was ist eigentlich aus dem exhibit a video geworden? kommt das irgendwann nochmal?
 
Zurück
Oben Unten