Jay Dee vs. Snag MC

ich weiß nicht, snag hat mehr reime, dafür nur standart-worte
jay-dee reimt sehr wenig, die worte sind aber..naja...nicht so ausgeleiert

beide sind weit entfernt von toll, aber die snag reime hab ich schon so oft gehört und gelesen, dass ich für jay dee vote, auch wenn er mir ziemlich verblödet erscheint

friede-freude-eierkuchen!!!
 
Für $NAG MC

ey junge du bist nicht kool savas / **** dich ***** und leck mich am arsch / denn du stinkst wie das wasser einer Bong / du hättest auch gerne einen tighten song / aber von dir kann ich nichts erwarten / du schiebst hier gerne einen harten / irgenwie kommt mir dein reim bekannt vor / der ist von double d Oh eigentor !! / wie es mal mit eigen flow / du landest nur später in der grow / als bekiffter arbeitslosser / du bist nicht mehr als ein pohser / ich bin doper denn mein schwanz ist über gross /
ich rap so lustig und du so schlecht wie taktlo$$ / leute wie du sind mein nachtisch / ich schick dich ***** auf den strich / danach stinkt deine rossette nach fisch / also pass auf wenn ich dich am mic erwisch / du *****nsohn / was willst du mit dem Mikrofon / ich bin battle spion / und ver****e deine union / von du hättest gerne einen festen lohn / doch dein Manager sagt du musst unter der brücke wohn /

Peace mother****er
 
An Hosenträgern sind immer so tolle Knöpfe dran, damit kann man die zu machen.

Seth
 
DU KLEINER BYTER

von wem ist der text weil bei das ist für dich jay dee ist der selbe text von double d also du byter gib auf B:

was du meinst wir rappen für fame und cash/
gib mir deine real name und du bekommst es fresh/
ich bin jay dee und sag jetzt crash/
weil ich zu wack lebe und meine reime keinen sinn ergeben/
H-U-R-E noch kannst du dich ergeben/
dich gefährlichen mc werden wir mit leichtigkeit erlegen/
deine primitive initiative uns zu battlen inklusive diss zurück/
denkst wir sind von deinem müll entzückt oder bedrückt/
du hast uns mit sachen zum lachen beglückt/
das ist deine letzte chance zum rave überzulaufen/
sie werden wacke N-U-T-T-E-N brauchen/
an deiner stelle würd ich schnell abtauchen/
du hast nichts mit hiphop zu tun/
also lass deinen flop ruhn/
du sagst wir wärn fame und cash, doch du willst nur ruhm/
wir werden dich finden und ausbuhn/
beim battle werden keine real names genannt/
ich bin $nagMC und dein tod ist schon geplant/
wir haben dich gewarnt/
du hast dir deinen Weg gebahnt/
doch du hast nicht geahnt/
worauf du dich eingelassen hast/
du spast/
geh in schwulenbars/
sitzt aufm ast/
denn du dir in den arsch rein schiebst/
jeder weiss das du männer liebst/
ich battle dich weil in mir rap fliesst/
nur damit dus weisst/
ich bin der, der auf dich scheisst/
Das ist der Pflichtpreis/
Für dein Tatagreis scheiß/
Ich hoffe du wirst verstehn/
und besser nach hause gehn/
ansonsten werden wir uns wieder sehn!!!!!!!!!!! [/B][/QUOTE]
 
mein gott

Nochmal für alle $nagMC (ich) und double D haben den text zusammen geschrieben und wenn du ihn richtig gelesen hast hättest dus bemerken müssen weil im text des öfteren steht ich bin $nagMC,es wurde im plural geschrieben usw.
DoubleD und $nagMC rappen zusammen.!!!!
 
jester was los

was soll der scheiss wieso sollt ich für ihn rappen du kennst uns nichmal!!!
ausserdem hab ich den text zuerst reingesetzt dann double!
***
Anmerkung: HIER wird keiner beschimpft, solange ich Mod bin, klar? Mäßige Deinen Tonfall. Und mach gefälligst nicht für jeden Scheiss Text von Dir nen neuen Thread auf, klar? Poste hier rein, oder lass es ganz!
--Big Mäk
 
Original geschrieben von Sellout
Spricht gegen dich;)

Werter SnagMC, das war nicht an dich! Mein letzter Beitrag bezog sich noch auf diesen oben zitierten Beitrag von Sellout, nur leider wurde hier so schnell, so viel gepostet...
Also, hatte nix mit dir zu tun!
 
Mein Gott wenn ihr Beef habt dan trefft euch und schlagt euch den Schädel ein aber lasst die Leute die hier normal reden wollen in ruhe mit euerm $chei$$!!!!!




Friede....
 
Re: mein gott

Original geschrieben von $nagMC
Nochmal für alle $nagMC (ich) und double D haben den text zusammen geschrieben und wenn du ihn richtig gelesen hast hättest dus bemerken müssen weil im text des öfteren steht ich bin $nagMC,es wurde im plural geschrieben usw.
DoubleD und $nagMC rappen zusammen.!!!!

also battlet ihr euch jetzt mit uralten texten die ihr hierrein abtippt respekt die herrn ääähm anstrebende herrn:)
wie wärs wenn ihr eure achso kreativen köpfchen ma anstrengt und ma jetzt also heute anfangt jeder ma nen eigenen selbstausgedachten text zu schreiben der von vorneherein an niemanden eurer vorbilder? erinnert

@all nehm ma an jetzt haben wir wochen ruhe bis denen en text einfällt, wenn se schon ihre alte kagge posten müssen:D

so ich bin jetzt auf der flucht wie harrison ford die tun was
:D ooh man ich darf nich so früh aufstehn:)
 
weak

jay dee du bist weak!!!
und teichos ich setz mich doch nicht zuhause hin und schreib nen text für son müll!!
ich bin ja sogar mit nem wacken freestyle besser als jay dee wenn er sich zuhause hinsetzt und seine kool savas imitation hier reinsetzt!!
PEACE and OUT
 
Re: weak

Original geschrieben von $nagMC
jay dee du bist weak!!!
und teichos ich setz mich doch nicht zuhause hin und schreib nen text für son müll!!
ich bin ja sogar mit nem wacken freestyle besser als jay dee wenn er sich zuhause hinsetzt und seine kool savas imitation hier reinsetzt!!
PEACE and OUT

wenn du meinst aber nix für ungut kann ja sein dass es so is
peace
 
jay dee

was los.
ich dachte du wolltest mich battlen.
wenn du mich das nächste mal battlest bitte mit eigenem text und eigenem flow und keine kool savas imitation!!!
PEACE and OUT
 
ich kann den part von deinem gegner ja übernehmen:


*** ************ ***** ***/
****** *** *****/
****** ************** ******* ****/

usw

:D :D :D
 
S*x mit Hunden macht ordentlich Spaß. Sollte jeder mal ausprobieren.... Vote für Hundef*cker-Thread!

Seth
 
Zurück
Oben Unten