Jawsefine (Part 2)

Beat EL

Senior Member
Registriert
7. November 2002
Beiträge
4.400
Hihi, Jaw ist ne Bitch...

Ihr wolltet es nicht glauben, jetzt kommt die Wahrheit, und zwar ein dementsprechend spontanes Gemetzel...

HIER KLICKEN

Yeah!!! :cool:
 
Hab den Trackgehört.. Feedback folgt auf MOM morgen oder so.. find ich eigentlich kool.. Text ist funny und Beat ist auch geil.. ;)
ABER JAW IST BESSER :D :) Nein.. seid beide kool, warum disste Jaw zum 2 mal??
Pöiz Ricci
 
Original geschrieben von MaestroBeats
warum disste Jaw zum 2 mal??

Quasi schon die dritte File :D

Unvergessen bleibt "Jawsefine Part 1", nach seiner Antwort "Beat El needs help" kam ja noch "JaW : Jagd auf Welpen"...

Und da es in der RBA keine guten Gegner gibt, die mich battlen wollen (abgesehen von Scenzah), muss ich mal wieder etwas provozieren, damit ich mal wieder was zu tun habe ;)
 
Original geschrieben von AlleNeune
aber dann provozier nich immer so landeier:oops:

Hmm, wen sollte man denn Deiner Meinung nach provozieren? :D

Gibtz da jemanden, der kein Landei ist, und den es sich lohnt, zu provozieren? :)

Sag's mir, bin gerade in Stimmung :cool:
 
LAAAAAAAAAADYS :D Jaja.. Scenzah.. der würde dich sogar zum dritten mal inner RBA fi-ck-en.. :D Den schaffst du nie Digga :) Jaw ist auch ganz kool, aber provozier mal Argy oder so.. :D ;)
Pöiz Ricci
 
Original geschrieben von MaestroBeats
LAAAAAAAAAADYS :D Jaja.. Scenzah.. der würde dich sogar zum dritten mal inner RBA fi-ck-en.. Den schaffst du nie Digga Jaw ist auch ganz kool, aber provozier mal Argy oder so..
Pöiz Ricci

Scenzah ist mittlerweile ja wirklich Homie, den battle ich nicht mehr (vorerst), jetzt gibtz nur noch Zusammenarbeiten ;)

Argy ist es nicht wert, provoziert zu werden :cool:
 
El Battle dich mal selbst, mach nenn schizo-track? ;)

zähl alles auf, auf was du stolz bist und auf was nicht und dass immer aus 2 perspektiven, weißt schon wie ich es mein, so wie es mal dmx gemacht hatte! :)

Peace
 
Original geschrieben von MYSTICAL DEVILLE
Part 1 war besser, aber der hier ist auch cool hehe
Sow... ich bin draußen. PöyZ

Yo Thx, ist halt ne spontane File, hab mich heute morgen an den Text gesetzt und das dann recordet... :)

Aber ein brandneuer Song ist schon in Arbeit, feat. Sinister :)
 
hmmm...die vier tage sind aber äußerst schnell rumgegangen! :D :D


das gute stück wird nachher mal angetestet, dann gibt es auch fffffeedback. ;)
 
Original geschrieben von - F -
hmmm...die vier tage sind aber äußerst schnell rumgegangen! :D :D


das gute stück wird nachher mal angetestet, dann gibt es auch fffffeedback. ;)

Ich werde morgen fast durchgehend unter dem Einfluss von Alk sein, Sonntag die Nachwirkungen verarbeiten müssen, und Montag arbeiten...

Also hab ich mal fix etwas für die 7 Leute gemacht, die den Song gerne hören wollten... :D
 
Ok, ihr habt mich überzeugt...

Ich nehme die File nochmal off, und mach noch mal ne neue mit Hook fertig, wenn euch das lieber ist...

Dann wird das aber mindestens ne 4:00 Min File :D
 
Original geschrieben von Beat EL


Und da es in der RBA keine guten Gegner gibt, die mich battlen wollen (abgesehen von Scenzah), muss ich mal wieder etwas provozieren, damit ich mal wieder was zu tun habe ;)

du antwortest ja nicht auf die pm, würstchen :oops:
 
Zurück
Oben Unten