JAW - Elena (Video)

Er wohnt doch eh nciht mehr in Freiburg also warum da drehen?? Außerdem hat die Firma die das Video da dreht meist merh mit zureden...

Video ist gut, Track ist gut aber keiner meienr Favs auf dem Album. Beides gut aber passt für mich nicht so zusammen, hab mri irgendwie was anderes vorgestellt
 
Hammer! Mehr kann man dazu nicht sagen, das Video und der Track sind genial. Gott sei Dank bin ich vorgestern doch noch in den Laden und hab das Teil gekauft.
 
alter was geht da sitze ich in der hitze in bekomme gänsehaut... ej wie übel ist dieser track/video... hammerhart...
KUNST!
 
Video läuft auf Rotation bei mir. Finde das so krass gelungen.
 
Wie heftig gut das Video zum Track passt.
Unglaublicher Gänsehauteffekt.
Also alle Videosequenzen sind richtig professionell an den Track angepasst.
Der Beat klingt schon so nach Nacht, z.B.
Part 1 perfekt, wie er im Taxi sitzt, durch die Stadt fährt, man die Stadt sieht etc. Part 2 die krasse Verzweiflung und allgemein die starken Emotionen. Heftig, mit der Wanne. Und auch die Effekte sind richtig passend.
Ein absolut geniales Musikvideo, wow.

Im Übrigen sieht man an einer Stelle ganz genau, dass es (zumindest zum Teil) in Freiburg gedreht wurde. Da sieht man was von der Innenstadt, wenn ich mich nich irre.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie heftig gut das Video zum Track passt.
Unglaublicher Gänsehauteffekt.
Also alle Videosequenzen sind richtig professionell an den Track angepasst.
Der Beat klingt schon so nach Nacht, z.B.
Part 1 perfekt, wie er im Taxi sitzt, durch die Stadt fährt, man die Stadt sieht etc. Part 2 die krasse Verzweiflung und allgemein die starken Emotionen. Heftig, mit der Wanne. Und auch die Effekte sind richtig passend.
Ein absolut geniales Musikvideo, wow.

wirklich unfassbar; Jaw. Lovesongs sind kitschig aber Love Sick Songs sind nur noch peinlich.
 
keine ahnung, mir kam das beim ersten hören son bisschen jämmerlich vor, nach dem motto: dann bist du eben daran schuld wenn ich mich umbring.
aber könnte auch dran liegen dass ich das mit einer eigenen erfahrung assoziiere, die den objektiven blick etwas trübt.
trotzdem jotta top!
 
schöne erste Strophe und ein schönes lied,wenn man das hier sagen kann! bei dem inhalt!
 
Zurück
Oben Unten