JAW - Die Unerträgliche Dreistigkeit Des Seins Limited Edition

SaschaDS

Toy
Dabei seit
15. Nov 2018
Beiträge
1
Hallo,

ich bin neu hier, ich habe mich extra hier angemeldet weil ich gerne diese Limited-Box von JAW verkaufen möchte. Sie ist so gut wie neu!

Da ich bisher auf allen anderen gängigen Verkaufs-Portalen leider keinen Käufer finden konnte, hab ich mir gedacht ich probiere es mal in einem Hip-Hop-Forum, vielleicht finde ich ja hier jemanden der Interesse daran hätte. Alles was sich in der BOX befand ist auch immer noch drin und so gut wie neu! Ich würd ja gerne ein paar Bilder einfügen aber irgendwie hab ich keine Ahnung wie man das hier macht, vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen.

Ich hoffe dass ich vielleicht endlich hier jemanden finde der mir die BOX abkauft.

Per Versand und PayPal kein Problem..ach ja und ich komme aus Saarbrücken falls es Selbstabholer geben sollte die auch aus Saarbrücken kommen, das wäre natürlich genial aber da glaub ich eher nicht dran.

Ich will jetzt mal keinen Preis in den Raum werfen, sondern lass euch einfach mal Vorschläge machen was ihr den bereit wärt dafür zu bezahlen.

MFG

Sascha
 
Oben Unten