JAW - Das Album!!! - Schock fürs Leben -

sehr geil macht viel Spaß das snippet... Das Album ist nur empfehlenswert....
 
Heute, am 29.4., also fast zweieinhalb Monate zu spät, ist das Album gekommen.

Und das ganze Soundpaket begeistert. jottas komplette Psyche erscheint genauso zerstört wie er das beabsichtigt, großartig.
Wer allerdings ein Album im Stil von "Meine Praxis" erwartet, wird nicht viel damit anfangen können, aber das wird kaum einer, der sich die CD vorbestellt hat.

Die alte abseits-des-mainstreams-thematik wird mehr als einmal verwendet, aber wie erwartet verdammt fresh und anders.

Ich kenne keinen anderen deutschen MC, dem man so lange konzentriert zuhören kann wie JAW, ohne dass sich Phrasen wiederholen oder alles ausgelutscht wirkt.

Einzig der Meine Praxis Remix ist mehr eine Beleidigung für die Ohren, der Originalbeat war dafür einfach zu brett.

Trotzdem, für 12 jurous, klare Kaufempfehlung. Einer der besten deutschen MCs.
 
Wow, hab eben ein paar Tracks gehört... einsame Klasse...

wird gekauft... und wiie das gekauft wird
 
soho wbg said:
Heute, am 29.4., also fast zweieinhalb Monate zu spät, ist das Album gekommen.

Und das ganze Soundpaket begeistert. jottas komplette Psyche erscheint genauso zerstört wie er das beabsichtigt, großartig.
Wer allerdings ein Album im Stil von "Meine Praxis" erwartet, wird nicht viel damit anfangen können, aber das wird kaum einer, der sich die CD vorbestellt hat.

Die alte abseits-des-mainstreams-thematik wird mehr als einmal verwendet, aber wie erwartet verdammt fresh und anders.

Ich kenne keinen anderen deutschen MC, dem man so lange konzentriert zuhören kann wie JAW, ohne dass sich Phrasen wiederholen oder alles ausgelutscht wirkt.

Einzig der Meine Praxis Remix ist mehr eine Beleidigung für die Ohren, der Originalbeat war dafür einfach zu brett.

Trotzdem, für 12 jurous, klare Kaufempfehlung. Einer der besten deutschen MCs.


Yüa richtig so

wobei ich den Meine Praxis Remix auch ziemlich geil finde

Das Album läuft bei mir nurnoch ...
 
Hab JAWs Part auf der addeN EP gehört und das hat mich endgültig überzeugt, werds kaufen!

edit: Glückwunsch Jotta zu Platz 1 inner RBA ;) endlich! Bin gespannt wie das Battle gegen Pit gewertet wird..
 
JoeKinxRIP said:
AAH diese rr leute sollen sich mal um den Shop kümmern, allder

schick den ne mail dann bekommst du das album ich hab meins schon seit ner woche oder so ....
 
danke, dass es gefällt
und sorry nochmal wegen der verzögerungen, man lernt aus sowas natürlich schmerzlichst
 
Back
Top Bottom