Jan Wehn & Davide Bortot - Könnt ihr uns hören? Eine Oral History des deutschen Raps


Weiß jetzt nicht, wer was gesagt hat. Aber 3 Sachen:
1. 21 Gramm ist für mich auch eines der besten Rapalben Deutschlands.
2. Dieses Manges-Album hat auf jeden Fall nice Beats, mir sagt der gar nichts.
3. Wie kann man den Savas-Hatertum-Part als besten Deutschrap-Verse aller Zeiten betiteln?
Für mich ist da jetzt nichts Besonderes hervorgestochen.
 
Ach @smirnoff ,
die Lobpreisungen auf deinen Homie Sentino in dem Interview gehen dir doch runter wie Öl, oder?
Ich find auch übrigens ganz charmant, wie understated du das Ganze hältst und die Passage gar nicht erwähnst, aber das Interview für alle möglichst zugänglich machst. Bist 'n Guter :emoji_kissing_heart:
Hat Sentino sich über die netten Worte gefreut? Wünsch ihm alles Gute
 
450 Seiten #amtlich

bstmile.jpg


:thumbsup:
 
jan wehn, einer der wenigen guten hip hop journalisten in deutschland. vorbestellt, props dikka
 
Last edited:
respekt auch für susanne zur freiheit
hatte hier mal eine top20 deutschrap tracks aus den 90s aufgestellt und musste für den track gelinde gesagt etwas hate einstecken :emoji_cry:
 
Es gibt Neuigkeiten: In der neuen Juice findet sich ein Vorabdruck aus dem Buch.

https://juice.de/juice-190-themenuebersicht/

Und wir gehen im März mit Special Guests auf Lesereise!

06.03. Hamburg, Nochtspeicher
07.03. Leipzigs, NAUMANNs
08.03. Berlin, Prachtwerk
09.03. Heidelberg, Halle02
12.03. Dortmund, FZW
13.03. Köln, Club Volta
14.03. Frankfurt, Zoom
15.03. Stuttgart, Im Wizemann
16.03. München, Ampere

Ticket's gibt's hier: https://livepodcast.app.love-your-artist.com/de/
 
Back
Top Bottom