LP Jan Delay - Wir Kinder vom Bahnhof Soul (14.08.2009)

Ich hör mir jetzt erstmal Mercedes-Dance an. Wenn ich "Für Immer Und Dich" höre, werd ich immer richtig traurig... :(
 
Ich hör mir jetzt erstmal Mercedes-Dance an. Wenn ich "Für Immer Und Dich" höre, werd ich immer richtig traurig... :(

Aber is trozdem n Scheißdreck wenn man den Song mit dem Tropf Remix von der Single vergleicht.
Seitdem ich den kenn hab ich glaub nie mehr das Original gehört.
 
Jetzt einmal durchgehört. Insgesamt finde ich die Platte etwas ruhiger alt das letzte Album,schade. Denke aber man muss die CD erst mal öfters hören damit sie sich richtig entfaltet.;)
 
also das album hat den einen oder anderen track der mir auch nicht so rechts ins ohr geht, aber das war bei mercedes-dance nicht anders.

aber es sind wieder ein paar bomben dabei wie kommanda bauchladen, large, überdosis fremdscham,...

das ding rockt :thumbsup:

trotzdem braucht sich dennis mit seinem solowerk nicht dahinter verstecken, auch wenn die beiden alben schwer zu vergleichen sind
 
trotzdem braucht sich dennis mit seinem solowerk nicht dahinter verstecken, auch wenn die beiden alben schwer zu vergleichen sind

Das ist richtig. War bei "Minidisco" auch nicht anders, aber irgendwie bekommen die Denyo-Releases nicht mal einen kleinen Bruchteil der allgemeinen Aufmerksamkeit im Vergleich zu Jans Platten.
 
Badabaaaaaaaaaaaaaaaang, geiles Album. :thumbsup: :eek: Hab nur die normale Version gekauft, die DVD hat mich nich intressiert
 
So so haste also keinen Aufstehjan, der dich anstarrt wenn du das Album auf der falschen Seite öffnest, wie uncool :cool: ;)
 
Ach is nichts besonderes, find die Idee aber trotzdem toll :D ....sry hab jetzt die fotos 90 grad verdreht aufgenommen und geuped bevor ich sie angeschaut habe -.-

aber denk is nicht ganz so schlimm^^

Zu

Halb offen

offen
 
Na ganz groß in der Mitte ...gut starren war vielleicht der falsche Ausdruck -.-

Zahl dir s nächstemal wenn wir uns mal wieder sehen sollten ein Bierchen
als Entschädigung ;)
 
Einmal durchgehört, klingt alles sehr vertraut. Werds mir noch einige Male anhören müssen fürs endgültige Urteil, aber is auf jeden Fall ein gutes Album wie man erwarten konnte. Spontan gefielen mir am besten "Überdosis Fremdscham", "Large" und "Kommando Bauchladen"
 
Das Album wächst mit jedem Hören bislang. :thumbsup:

Was auch noch geholfen hat das ganze mehr zu fühlen ist die Bonus DVD mit dem Making Of. Danach hört man die CD mit ganz anderen Ohren.

Da hat der Jan wieder was richtig Großes rausgebracht.
 
Ich warte immernoch drauf :oops:...was is' mit DHL los, Amazon, hatte es doch schon Donnerstag morgens verschickt...:(
Bin sehr gespannt auf die Scheibe, bis auf "Oh Jonny" hab' ich noch keinen anderen Track gehört!
 
Zurück
Oben Unten