LP Jan Delay - Wir Kinder vom Bahnhof Soul (14.08.2009)

herrlich wie alle an ihren instrumenten sitzen und jan wie son nerd sitzt an so nem gammeligen schreibtisch vorm computer :D

Der "Schreibtisch" ist nichts anderes als zwei Böcke und ne Platte drüber ;)

Und in dem Film gehts halt um den gesamten Entstehungsprozess
was zu beachten war, wie man bei Mercedes Dance vorgegangen is
und bei dieser Platte....

Also mein erster Eindruck wär datt icks schnicke fänd wenn ick Berliner
wär. Da i abr Schwob be find i s noch am zeistmol heira subber :rolleyes:

Und endlich mal wieder ein "*ring* hallo ich wollt mal sagen..." skit :D
 
Hat zufällig jemand, der es als LP bestellt hat, schon eine Versandmitteilung oder es gar schon erhalten? Amazon hat mir gerade mitgeteilt, dass sie Probleme mit der Lieferung haben. :eek:

Hätte ich doch nur bei hhv bestellt...
 
Hat zufällig jemand, der es als LP bestellt hat, schon eine Versandmitteilung oder es gar schon erhalten? Amazon hat mir gerade mitgeteilt, dass sie Probleme mit der Lieferung haben. :eek:

Hätte ich doch nur bei hhv bestellt...

mein vinyl ist auch noch nicht versandt. da ich aber auch die cd bestellt habe, die heute noch kommen wird, ist alles im grünen bereich :cool:
 
Hat zufällig jemand, der es als LP bestellt hat, schon eine Versandmitteilung oder es gar schon erhalten? Amazon hat mir gerade mitgeteilt, dass sie Probleme mit der Lieferung haben. :eek:

Hätte ich doch nur bei hhv bestellt...

hab vorhin die versandbestätigung von amazon bekommen (deluxe version)
 
^^ Haha, auf jeden Fall.

Als erstes habe ich erstmal den FSK 12 vom geilen Cover abgemacht. :p
 
Das is auch noch lobenswert^^ Kann man abziehen...und irgendwie scheinen sie vergessen zu haben dass das Zeichen auch auf dem Datenträger sein MUSS....hoffen wir mal dass das Album deswegen nicht auf dem index landet :rolleyes: ...oder was wären die Folgen?
 
Nach einmaligem Durchhören konnte das Album mich noch nicht ganz begeistern. Das Ding ist zwar ein solides Werk, aber in einer gewissen Weise fehlt mir die Eingängigkeit bzw. der Pop. Besonders schwach finde ich "Showgeschäft" verglichen mit dem "Mercedes-Dance-Intro", was wirklich eine Bombe war.
Sehr geil finde ich allerdings Hoffnung und Large. Die meisten anderen Lieder sind zwar ganz cool, flashen mich aber noch nicht so ganz.
 
und irgendwie scheinen sie vergessen zu haben dass das Zeichen auch auf dem Datenträger sein MUSS....hoffen wir mal dass das Album deswegen nicht auf dem index landet :rolleyes: ...oder was wären die Folgen?

Ich denke der Sticker ist nur auf der DeluxeEdition, hab vorhin nicht drauf geachtet. Die Pflichtangabe der FSK bezieht sich nämlich eigentlich nur auf Filme, sprich auf die DVD der DeluxeEdition ..
 
Damn da hab ich doch glatt das Releasedate verpasst :mad::thumbsdown:

hoffe das nachher was bei youtube drin ist weil ich heute nicht mehr in die stadt komme:(
 
Ich denke der Sticker ist nur auf der DeluxeEdition, hab vorhin nicht drauf geachtet. Die Pflichtangabe der FSK bezieht sich nämlich eigentlich nur auf Filme, sprich auf die DVD der DeluxeEdition ..

Danke für den Tipp aber ich meinte mit Datenträger die DVD.
Sry wenn ich mich unverständlich ausgedrückt hab.
 
Zurück
Oben Unten